Soll ich ihn anrufen, Schuldgefühle?

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht.

das was du gesagt hast war die Wahrheit, und deshalb ist es auch nicht deine Schuld.

Da er durch sowas wütend wird, zeigt nur, dass er wirklich toxisch ist.

Für mich verdienen solche Menschen eine Lektion.

Und wie es scheint, bist du selbst auch nicht glücklich mit eurer „Beziehung“.

Also, move on😉

love16038
Fragesteller

Wir waren noch nicht in einer Beziehung.
naja ich hätte das mit Eltern wirklich nicht erwähnen müssen aber er hat mich dazu gebracht

Ersten ja es war blöd von dir das gesagt zu haben denke doch aber malbdran was er dir angetan hatt !?Er war übelst toxisch zu dir

love16038
Fragesteller

War er ja auch aber weil er mich dazu gebracht hat mit seinem Verhalten habe kcj das gesagt . Sonst würde ich nie im Leben sowas sagen

Nelle14  07.03.2024, 14:19
@love16038

Ferdammt noch mal denke daran was er dir angetan hat mach es bitte nicht er ist toxisch der macht dich nur kaputt BITTTE TU ES NICHT

Nelle14  07.03.2024, 18:16
@love16038

NEIN VERSTEH ES DOCH DU BIST ND DRAN SCHULD MAN UND DAS SAGE ICH AUCH ANDEREN IMMER WIEDER ER MACHT DICH EINFACH NUR KAPPUT !!! Sorry aber es ist so

love16038
Fragesteller
@Nelle14

Du hast ja wirklich recht. Aber hätte seine Eltern nicht so erwähnen sollen

Nelle14  07.03.2024, 18:21
@love16038

WENN ES ABER SO IST JUNG DER TYP IST DER BEGRIFF TOXISCH wen er kein Respekt vor seinen Eltern hatt muss er halt mal die Wahrheit von jemandem ertragen und bitte ruf ihn nd an der will warscheinlich das du zurück kommst ,du wirst irgend wann jemand finden der dich nd so behandelt und deine Liebe Wert schätzt

love16038
Fragesteller
@Nelle14

Danke sehr. Werde definitiv nicht zu ihm zurück gehen. Vielleicht sind seine Eltern nicht das Problem sondern er selbst

Nelle14  07.03.2024, 19:20
@love16038

Bitte tu es nicht ich hoffe du tust es nicht

Viel Glück:)

Ruf ihn nicht an, er ist ein Hus0.

love16038
Fragesteller

wegen Seinem Verhalten ja, aber ich habe schulgefühle auch wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

Kalabog  06.03.2024, 19:47
@love16038

Was bringt es dann, dich nochmal zu entschuldigen, wenn es eh nichts bringt?

love16038
Fragesteller
@Kalabog

damit er kein schlechtes Bild von mir hat. Ich wollte nicht das wir so auseinandergehen

Kalabog  06.03.2024, 19:50
@love16038

Du musst dich deinem Wert bewusst machen, tu nichts was du später bereuen wirst. Er spielt doch mit dir, merk es endlich!

Kalabog  06.03.2024, 19:52
@love16038

Ist es dir wirklich wichtig, wie er dich sieht? Du willst doch eh Kontakt mit ihm abbrechen.

love16038
Fragesteller
@Kalabog

Ja sowieso aber ich hätte das mit Eltern nicht sagen sollen. Ist mir echt aus dem Mund gerutscht

love16038
Fragesteller
@love16038

Er meinte er liebt mich aber hat immer wieder abgebrochen wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Dann hieß es immer ich bin schuld und glaube alles