Findet ihr das er ein Kind ist?

5 Antworten

Nur weil Du langmütig warst und diese ungute Beziehung nicht früher beendet hast, solltest Du Dich jetzt nicht in einer Opferrolle sehen.

Du hast eine Warnung ausgesprochen und er hat dann mit einer Blockierung reagiert, weil er nicht gewillt ist, sich zu ändern oder zumindest zu mäßigen.

Er hat Deine angedrohte Konsequenz angenommen. Das ist etwas ganz anderes, als eine Opferrolle.

rosa7023
Fragesteller

Ja… ich hatte ja vorgewarnt und mir allgemein vieles gefallen lassen leider. Als ich aufgelegt habe, hab ich sogar nach paar Stunden so getan als wäre Nix obwohl ich die jenige war, die eigentlich sauer war und er sich entschuldigen musste. ..

Pack es in die Schublade "Erfahrung" und lerne daraus.

Niemand sollte sich "fertig machen lassen", denn man darf sich dies nicht gefallen lassen.

Wenn es mal passieren sollte, dass der Partner in der Diskussion einmal ausfallend werden sollte und sich anschließend entschuldigt, ist dies etwas anderes.

Städig etwas zu ertragen = auf Wiedersehen 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosa7023
Fragesteller

ich Habe leider vieles gefallen lassen und war dumm in dem Sinne ihn nicht gehen zu lassen. Es kam zu Missverständnissen weil ich mal meinte ich achte auf materielles aber es war nicht so gemeint. Jetzt kam es zu ausreden lbwojl wir das geklärt haben

Nein, ich finde das er asozial ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, er ist kein Kind, sondern ein Idiot. Und ja, Du hättest das viel früher beenden sollen.

rosa7023
Fragesteller

ich Habe leider vieles gefallen lassen und war dumm in dem Sinne ihn nicht gehen zu lassen. Es kam zu Missverständnissen weil ich mal meinte ich achte auf materielles aber es war nicht so gemeint. Jetzt kam es zu ausreden lbwojl wir das geklärt haben