Was würdet ihr tun wenn ihr einer Person vorwarnt das nicht zu sagen aber es tut?

2 Antworten

Ich hätten den Typen schon nach deinem 1. Absatz in den Wind geschossen. Du hast gar nichts verkerht gemacht und das beste was du tun konntest, war ihm endlich Ciao zu sagen.

Werd auch nicht mehr weich, reagiere nicht mehr auf ihn. Er tut dir nicht gut und er wird sich nie ändern, Er wird dich immer respektlos und wertlos behandeln,. Aber das bist du nicht. Du bist ein tolles Mädchen, daher sei froh, dass du ihn los bist.

Männer ändern sich nicht, wenn sie so sind, wie der, merk dir das und lass dich nie wieder so behandeln.

Du bist ein wertvoller Mensch und niemand hat das Recht, dich so zu behandeln.

Nein, alles schon recht so. Der einzige "Fehler" ist, dass du viel zu lange gebraucht hast. Keine Frau sollte sich so behandeln lassen. Du musst begreifen, dass du dir mehr wert sein musst als sowas. Wo soll das denn sonst hinführen? Zu Schlägen? Tritten?

lana0421
Fragesteller

Ja ich habe leider sehr spät reagiert. Er hat mir eigentlich nicht gut getan und es war toxische ,,liebe‘‘

hat immer so getan als wäre ich die respektlose aber mein Verhalten war von seinem Verhalten abhängig.
warum sagt man zu einer Person du hast ein Leben wenn man weiß der Person geht es nicht gut. Kein Mann ist das gewesen

Benito0330  01.04.2024, 21:03
@lana0421

Vielleicht war er einfach nur ein großer Narzisst und Manipulator. Dafür spricht, dass er es stets so aussehen ließ, als wärst du die Schuldige an allem. Soweit darfst du es einfach nicht kommen lassen. Es nagt ja auch voll an deinem Selbstwertgefühl.

lana0421
Fragesteller
@Benito0330

Ja stimmt. Mich verletzt es nur das er danach nicht mehr angerufen hat. Sonst tut er das immer

Benito0330  01.04.2024, 21:27
@lana0421

Da liegt ja auch der Fehler. Es soll dich nicht verletzen, sondern eine Erleichterung darstellen. "Endlich bin ich ihn los". Wenn er jetzt anriefe, und du würdest wieder weich werden, wäre deine Chance direkt wieder verpasst.

lana0421
Fragesteller
@Benito0330

Welche Chance meinst du genau?

Ich weiß dass es eine Erleichterung ist und bin froh. Würde er jetzt anrufen, und ich nicht ran gehe, würde ed mir definitiv besser gehen…

stattdessen hat er nach einem Tag meine Nummer gelöscht

Benito0330  01.04.2024, 22:00
@lana0421

Die Chance, Ruhe vor ihm zu haben. Aber da hatte ich ja auch noch nicht verstanden, dass du einfach nur die Genugtuung erleben wolltest, selbst diejenige gewesen zu sein, die ihm dann auf diese Weise (durch das nicht Abheben) in den Arsch getreten hätte.

Nun ja, vielleicht stimmt's ja und man kann einfach nicht alles haben. Dass du dir all diesen Stress und die Erniedrigungen aber nicht mehr geben musst, sollte dich aber wieder damit versöhnen.

Und nun wird es vielleicht schon wieder Zeit, nach vorne zu schauen.

lana0421
Fragesteller
@Benito0330

Ja ich werde sowieso nicht zulassen das wir wieder Kontakt haben. Vor allem sollte ich eigentlich dankbar sein, dass ich ihn blockiert habe bevor er es tut