Ist es wiedersprüchlich, wenn er sagt, er hat abgeschlossen, aber mich nicht löscht oder blockiert, sondern in seinen Kontakten behält?
Naja gut dazu muss ich dazu sagen. Er meinte das die Lebensumstände gerade nicht die richtigen sind für eine Beziehung, obwohl wir sehr gut zusammen passen würden
Ich muss jetzt für 12 Wochen in eine Klinik und die ist weit weg und dort muss ich mich dann erstmal um mich kümmern
Und er hat auch so viel Stress. Und er muss, und will auch erstmal meine Erkrankung verstehen, bevor er eine Beziehung mit mir eingeht
Deswegen hat er momentan erstmal für eine Beziehung zwischen uns abgeschlossen
8 Antworten
Es ist einfach eine realistische Einschätzung. Ihr habt noch keine Nähe, längere Vertrautheit, keine gemeinsame Geschichte und du musst nun für drei Monate in eine Klinik.
Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, sich aufeinander einzulassen. Denn eine Beziehung muss wachsen können, um danach auch mit solch schwierigen Situationen umgehen zu können.
Er mag sich da nun nicht binden, sondern dass ihr dann nach diesen drei Monaten schaut, wo ihr dann steht, dies aber ganz unverbindlich.
Nein JoJo,
das ist nicht widersprüchlich.
Ich sehe seit Tagen diese und ähnliche Fragen von dir, und weiß und verstehe, dass dir dieser Mann sehr wichtig ist.
Nutze für dich die Zeit in der Klinik, und sprich dein Thema dort offensiv an. Und bombardiere den Mann nicht dauernd, er braucht Zeit, das haben dir viele User ja schon geschrieben.
Und wenn er, wie du heute schreibst, sich mit dir und deiner Erkrankung beschäftigt, spricht das für ihn.
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Dinge für dich ein gutes Ende nehmen.
Nein, ich lösche nie Kontakte und blockiere nur wenn die Person mich nicht in Ruhe lässt.
Ich habe auch noch alte Bekannte in meinen Kontakten. Warum sollte man Kontakte löschen?
2 Möglichkeiten.
- Er lügt, war aber so fair die Beziehung zu beenden, ehe er fremdvögelt.
- Er liest sich schlau und informiert sich tatsächlich, wägt dann ab, ob die Einschränkung Deinerseits, aus seiner Interpretation heraus, eine zu große oder eben vertretbare Belastung darstellt.