Erneut kontakt zur exfreundin?

2 Antworten

Nein, denn sie hat dich bereits einmal angezeigt, weil sie sich von dir belästigt fühlt.

Du hast das also zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen. Denn deutlicher kann sie es dir nicht mehr sagen, dass sie mit dir ein für alle mal abgeschlossen hat.

Sie hat dir doch nun überdeutlich gezeigt, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will. Warum kannst du das nicht einfach akzeptieren und sie in Ruhe lassen?

Hör auf, sie zu stalken. Stalking ist eine Straftat, ist dir das nicht bewusst?