Er behandelt mich wie seine Ex Freundinnen?

sensitiv25  22.11.2023, 21:02

Sind diese Chats aus der Vergangenheit oder schreibt er noch aktuell mit ihnen. Und wie alt bist du?

9 Antworten

Das kommt darauf an...

Haben seine exfreundinnen ihm damals etwas bedeutet? Dann ist es nicht so schlimm- so geht er nun mal mit den menschen um, die er liebt.

Waren sie ihm nicht so wichtig? Dann solltet ihr vielleicht mal darüber reden,w as für ihn eure beziehung aus amcht und was er sich so n ukunft für euch vorstellt- wie ernst meint er es denn? (und nur darauf kommt es an).

Ich kann schon verstehen, dass du verunsichert bist, wenn es dir bisher magisch vorkam und wie die perfekte Bezienung, und du jetzt Angst hast dass du für ihn nur die aktuelle Freundin bist, und nicht die eine. Aber ich denke so lange er nicht andere, die ihm egal waren, so behandelt hat, wie er dich behandelt, oder er dich schlecht behandelt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Den meisten sind ihre Expartner nicht wichtig. Und es ist auch nicht wichtig was mit denen war.

Ich fände das tatsächlich schlimmer, hätte er seine Ex-Freundinnen schlecht/schlechter als dich behandelt. Mein Freund meinte mal er ist aus Mitleid mit seinen zwei Exfreundinnen zusammen gekommen. Ich fand das extrem scheiße von ihm, weil man den Mädchen falsche Hoffnungen macht. Außerdem hatte ich dann Angst, das am Ende rauskommt das er auch nur aus Mitleid mit mir zusammen ist. Vllt war dein Freund zu dem Zeitpunkt der Chats länger mit seinen Ex zusammen, und kannte sie dadurch länger als dich jetzt? Also, ist doch gut das er Mädchen gut behandelt und sei nicht eifersüchtig, schließlich ist das seine Vergangenheit und er hat sich für dich entschieden.

LG 🤗

Ja, Menschen ändern sich nicht automatisch mit einer neuen Beziehung. Es spielt überhaupt keine Rolle, wie er andere früher behandelt hat. Wichtig ist allein, ob Du Dich schlecht behandelt fühlst. Falls ja, solltest Du ihm sagen, dass Du Dich schlecht behandelst fühlst + dass es so nicht bleiben kann. Dabei kannst Du die Exfreundinnen aus dem Spiel lassen, die haben mit Dir nichts zu tun. Er darf er selber bleiben, hat Dich aber zu respektieren, wie Du bist.

Sind diese Chats aus der Vergangenheit oder schreibt er noch aktuell mit ihnen.
Aus der Vergangenheit

Sprich es ist absolut irrelevant für eure Beziehung.

ist es normal, dass er mich genauso behandelt wie seine Ex Freundinnen

Wie soll er dich denn sonst behandeln?

Damals hat er sie geliebt, heute liebt er dich.

Da ist es doch kein Wunder, dass er sich in deren Beziehung ähnlich verhalten hat, wie nun bei dir. Er ist ja nicht plötzlich ein komplett anderer Mensch mit anderem Charakter geworden.