Ist er normal?
Hallo es geht um einen Jungen hatten ständig hin und her mal sind wir zusammen mal nicht diesmal haben wir uns 5 Monate lang überall geblockt und nicht gehört.
Nach 5 Monaten hat er selbst seine neue nummer per Insta gepostet das es jeder sieht aus welchem Grund weiß ich selbst nicht. Ich nahm die neue Nummer und rief ihn an ich wollte fragen ob er zu mir kommen mag und das ich ihn vermisse. Er meinte darauf sag mir von wo du meine neue Nummer hast danach komme ich zu dir? Ich sagte es ihm nicht weil es selbstverständlich ist von wo???!!!
Ich sagte darauf nur kommst du oder nicht? Darauf meinte er nein sag mir von wo hast du meine Nummer wer hat sie dir gegeben sag mir und dann komme ich.??? Er macht mich verrückt was soll das ganze?
Er wollte damals vor 5 Monate was ernstes also fixe Beziehung ich war nicht bereit.
7 Antworten
Ganz klar ein sehr schlechter Umgang für dich. als erstes will er dich, dann wieder nicht,
Wenn es am Anfang schon so Stress gibt lass es
Lass es und such dir einen neuen
Ich glaube du solltest den Kontakt komplett mit ihm abbrechen und ihm auch nicht hinterher rennen. Wenn es schon so anfängt wird es nicht gut enden und wenn die Kommunikation nicht passt dann sowieso nicht..
Naja er schickt mir dauernd seine freunde in diese 5 monate mich zu kontrollieren habe es gelöscht blockiert
Klingt sehr nach Kindergarten. Wieso läuft man so jemanden auch noch hinterher...
Das hört sich gar nicht gut an… Ich kann mir vorstellen, dass er dachte er hätte dich noch auf Insta blockiert und dachte deshalb, du kannst seine Nummer nicht von Insta haben. Vielleicht dachte er dann, einer seiner Freunde hätte sie dir gegeben, obwohl er es nicht wollte. Vielleicht wollte er es wissen, um dem Freund dann böse zu sein. Mein Rat wäre, halt dich fern von ihm, das hört sich echt unreif an dieses Theater was er macht…
Also nein blockiert hat er mich nie und das weiss er. Ich denke er hat dies mit Absicht gepostet damit ich anrufe und damit er ein Grund hat bei mir aufzutauchen
Könnte natürlich sein, finde es hört sich trotzdem bisschen komisch an…
Ganz klar ein schlechter Umgang für dich. Erst will er, dann nicht, dann motzt der dich an. Wie soll das je funktionieren, wenn ihr schon am Anfang so einen Stress habt?
Ich kannte auch Mal wen der wollte, dann nicht...
Und der hat mich immer manipuliert.
Lass die Finger weg
Ja aber die frage ist was er damit meinte warum war ihm das so wichtig von wo ich nummer habe oder was meinte er damit
Mich hat aber eher interessiert was er damit meint. Und ob es wirklich wichtig für ihm war von wo du nummer oder ob er das nur so benützt weil er nicht schnell nachgeben will. Und er wollte mich immer aber ich war nicht bereir