Frauen ansprechen (Frage an die Frauen)?

7 Antworten

Für das Kompliment würde ich mich bedanken. Nach diesem Kompliment jedoch direkt Nummern auszutauschen, wäre für mich zu überfallen, weshalb ich ablehnen würde. Würder er mit mir zuerst ein nettes Gespräch führen, dann würde ich eher darauf eingehen, sollte mein Interesse geweckt worden sein.

"Du hörst es wahrscheinlich oft" einfach weglassen

Wenn jemand sagt "hey ich find dich total hübsch und hätte Interesse daran, dich kennenzulernen, hast du Lust Nummern auszutauschen?" würde ich zwar dankend ablehnen da ich in einer Beziehung bin, mich aber freuen und als Single wahrscheinlich tatsächlich einwilligen.

Viel Glück falls du das vorhast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

ich finde, das ist eine sehr freundliche und angenehme Art jemanden anzusprechen :)

man sollte vielleicht nicht unbedingt erwarten, dass man sich dann direkt trifft und auch einen Korb zu bekommen, aber ich denke die meisten freuen sich darüber, auch wenn sie vielleicht ablehnen

also falls du das machen wirst, viel Glück :)

Bin m

Das ist schon mal nicht schlecht, aber du kannst es auf jeden Fall noch verbessern. Direkt so ein Kompliment kommt schnell zu überfallartig rüber und damit reduzierst du sie auch auf ihr Aussehen.

Besser wäre sowas wie, dass sie dir sehr sympathisch sch ist als dass sie hinschaut ist. Und sag, wofür du ihre Nummer möchtest. Also sprich kennenlernen oder Date.

Über das Kompliment würde ich mich freuen, aber direkt auf ein Treffen hätte ich trotzdem keinen Bock.