Wie findet ihr den folgenden Opener Spruch für Tinder?

5 Antworten

Ich würde nicht antworten. Als ich noch Tinder hatte, hab ich nur geantwortet, wenn der Spruch persönlich auf mich angepasst war und irgendwas mit meinen Fotos oder Interessen (die man ja teilweise sieht) zu tun hatte. Zum Beispiel hat ein Typ geschrieben: Hey, ich verkleide mich auch voll gerne und der hat mich dann auf eine Mottoparty eingeladen und ich hatte einen echt lustigen Abend.

Teilweise kriegt man so viele Anfragen, da muss man solche Standardsprüchler gleich aussortieren. Außerdem wüsst ich auch gar nicht, was ich auf so etwas antworten sollte, weil es nicht mein Interesse erhascht.

AxelFoley32
Fragesteller

Was,wenn im Profil keine Informationen hinsichtlich Hobbies stehen?

Phantoemin  10.11.2016, 21:07
@AxelFoley32

Am besten, man sieht an deinen Fotos schon ein bisschen deine Hobbys, zB ein Bild, auf dem du auf einen Felsen kletterst, wenn du so der Outdoortyp bist oder du auf einem Partyfoto, wenn du das gern machst, oder du beim Lesen eines Buches, etc. Am allerwichtigsten ist dein Profilbild. Wenn das interessant ist und aus der Menge hervorsticht, blättern die Leute durch deine anderen Fotos und erfahren so mehr von dir. Ich hatte ein Profilbild, wo ich blaue Augenbrauen geschminkt hatte und fast alle Jungs haben mich geliket, obwohl man ja denken könnte, dass ich ein Freak bin, wenn ich mich so schmink.

Hey, ich finde den nicht so gut. Also wenn er ernst gemeint ist und du wirklich neu in der Stadt bist, geht es noch einigermaßen, aber wenn nicht, ist es einer der schlechtesten, die ich je gehört habe und außerdem noch sozusagen gelogen.

Solche Anmachsprüche wirken meistens viel zu gekünstelt. Manche sind wenigstens noch witzig. Aber schreib doch einfach “Hey :)“ oder so.

AxelFoley32
Fragesteller

Z.B eine Frau weist in ihrem Profil darauf hin, dass sie keine Standard-Nachrichten will und man kreativ sein soll ;)

Cookialla  29.10.2016, 16:07
@AxelFoley32

Dann würde ich aber etwas ehrliches, authentisches schreiben. Entweder etwas zu einer Sache in ihrem Profil oder deine ehrlichen Gefühle, als du ihr Bild gesehen hast. Das wirkt besser, als irgensoein Anmachspruch, den du aus dem Internet haben und auch schon 10 anderen Frauen geschickt haben könntest. Mit kreativ meinte sie wahrscheinlich, dass du dir Gedanken ZU IHR machen sollst und nicht einfach irgendeinen schwachsinnigen Anmachspruch da hin kopieren sollst. Denn dann hast du dir ja mehr Gedanken über SIE gemacht. Schreib aber auch nicht zu viel Text oder zu kitschig, das käme dann ar***kriecherisch und verzweifelt.

Ich glaube Frauen würden in den meisten Fällen nicht darauf anspringen. Ein solcher Spruch ist einfach zu unkreativ und plump. Wie wäre es mit einem wirklich ehrlich gemeintem Kompliment, ganz individuell auf die Frau zugeschnitten?

Sollte es Dir jedoch nur darum gehen, den schnellen Sex zu wollen, brauchst Du Dir die Mühe mit dem Spruch auch nicht zu machen. Da solltest Du dies auch von Anfang an offen kommunizieren, denn auch da schätzen Frauen eher die Ehrlichkeit.

Ich halte von so Sprüchen eh nichts.. allerdings kommt es ganz nett rüber, wenn der Spruch lustig ist und man darüber lachen kann..

Bei deinem Spruch allerdings kann ich persönlich nur die Augen rollen

Haben die meisten wahrscheinlich schon 1000 mal gehört