Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mitbekommt, dass eure Mutter anschaffen geht?

5 Antworten

So eine Frage kann man erst beantworten, wenn man selber in der Lage wäre.

Vorher kann man immer sagen "ich würde das oder das tun"und wenn eine Mutter anschaffen geht, dann wird sie Gründe dafür haben, obwohl es bessere Möglichkeiten gibt, Geld zu verdienen.

Aber es hat keiner das Recht, deshalb eine Frau zu verurteilen, erst recht nicht, wenn man sie gar nicht kennt und dann müssen man ja auch alle Männer verurteilen, die solche Angebote in Anspruch nehmen.

Was den Streit zwischen Eltern deswegen betrifft, ist das eine Sache, die diese beiden Personen regeln müssen.

Kann ich nicht sagen weil meine Eltern mir egal sind. Ob sie anschaffen geht oder abkratzt geht mir am Arsch vorbei.

Gollk
Fragesteller

Echt, finde ich heftig.

Perry66  07.09.2022, 06:00

Ohje, was hat man denn dir angetan?

Warum135  13.09.2022, 10:37

Uff bro deine Eltern sind dir komplett egal was ist los dir geht's ziemlich mies oder? Was ist in deinem leben passiert willst du drüber reden?

Ich würde versuchen, in den Streitigkeiten zu vermitteln, wenn ich weiß wie.

Wegen anschaffen gehen - ich würde Wege suchen, wie man anders das Geld zum Überleben für die Familie kriegen kann, falls die Prostitution der Mutter eigentlich nicht gefällt oder genau deswegen diese Steeitigkeiten entstehen. Du kannst vielleicht selber was verdienen, ihr könnt vielleicht Sozialleistungen beantragen, der Vater könnte vielleicht woanders arbeiten gehen, wo er mehr Geld bekommt...

Ich würde eine saftige Erhöhung meines Taschengelds beantragen.

Meine Mutter ist eine erwachsene Frau und führt ein eigenes Leben. Ob ich es gut finde oder nicht - sie kann machen was sie will.

heidemarie510  07.09.2022, 06:28

Stimmt. Streitigkeiten zwischen den Eltern ist ganz allein deren Sache. Aber was das Anschaffen betrifft, es gibt doch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen..😕