Wie würdet ihr reagieren (bei eurer Freundin)?

12 Antworten

Warum sollte sie sowas denn nicht liken dürfen. Ich mein, nur weil sie mit dir zusammen ist, heißt es nicht, dass sie keine anderen Jungs hübsch finden darf.

King203
Fragesteller

Also man würde sich schon scheiße vorkommen

ParisBerry  13.07.2020, 21:16
@King203

Du findest doch bestimmt auch andere Mädchen hübsch und likest von anderen die Bilder oder nicht?

ParisBerry  13.07.2020, 21:18
@King203

Du kannst mir nicht erzählen, dass du keine anderen Mädchen hübsch findest.. Also klar, deine Freundin ist für dich immer noch die Schönste, das will ich auch nicht bezweifeln.. aber komm schon..

DasEisbluemchen  13.07.2020, 21:19
@King203

Dann rede mit deiner Freundin oder arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Weil denke mal so:
Sie ist mit DIR zusammen! Sie will mir DIR zusammen sein!
Das hat schon was zu bedeuten ;)

Du folgst doch auch sicherlich ein paar hotten Mädels. Das tun wir to be honest doch alle. Aber an sich finde es wirklich nicht so dramatisch.

Wenn sie online leute liked stört es mich nicht. Ich gucke ja auch auf der Straße anderen hinterher (Wenn sie nicht dabei ist). Stört mich nur wenn sie sich mit anderen trifft und beim reden immer näher kommt.

an deiner Stelle würde ich mal mit ihr reden wenn es dich stört.

DasEisbluemchen  13.07.2020, 21:18

Richtig - wenn man mit dem Partner nicht in Ruhe reden kann über Kummer, Sorgen oder was einen stört und wieso, ist er/sie eh nicht der/die Richtige.

Wäre mir persönlich egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung