Kennenlernphase komisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Er verarscht dich 97%
Das ist normal weil die Trennung frisch ist 3%

10 Antworten

Er verarscht dich

Da stimmt etwas nicht. Ich vermute, es ist nicht Schluss zwischen den beiden oder nur von seiner Seite aus, ohne das sie es weiß.

Denn ansonsten kann es ihm doch egal sein, wenn sie (Ex)? ihn mit dir zusammen sieht.

Vielleicht will er sich die Option offfenlassen, zu ihr zurückzugehen, falls mit dir nicht klappt.

Claudiatv  16.06.2023, 19:30

Sehe ich genauso!

Er verarscht dich

er hofft auf eine Aussöhnung mit der EX und fährt in soweit doppelgleisig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Er verarscht dich

Das klingt seltsam. Hoffentlich weiß sie, dass sie getrennt sind... Also die Vermutung ist groß, dass er dich verarscht.

Wenn schon Partnerschaft, dann auch nach außen. Sonst ist es Null wert. Ich würde da ganz klare Verhältnisse schaffen.

Die Gefühle der Ex müssen auch nicht geschützt werden. Trennung und neu vergeben ist ganz normal. Da muss man durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Er verarscht dich

Das ist definitiv nicht normal.

Das man nicht direkt vor der Ex Händchen hält etc. recht kurz nach der Trennung, das kann ich ja noch verstehen, aber das geheim halten in der Öffentlichkeit geht gar nicht.

Ich denke da läuft noch was mit der Ex und er hält dich warm, falls sie doch nich mehr will. Dafür wäre ich mir zu schade. Du bist doch kein Trostpreis

Besser die Finger davon lassen

Ich weißt, du willst es nicht hören aber laut meiner Erfahrung nach bist du leider nur die Sidechick von ihm. Ich denke eher nicht dass er was ernstes mit dir anfangen will.. lass den idioten und such dur jemanden der dich überalles liebt und es nicht versteckt.