Was denkst Du von Menschen, die fast nichts reden, aber mit einer gewissen Person schon?

11 Antworten

Warum sollte ich mich von einer introvertierten Person beleidigt fühlen oder geschweige denn sie darauf ansprechen. Vor allem letzteres macht die Situation nicht wirklich angenehmer wenn sich die Person in der Umgebung gerade nicht wohl fühlt.

Das bin ich.

Aus dem Grund wäre ich auch nicht beleidigt, oder würde sie drauf ansprechen, weil ich kein Problem damit hab. Man muss ja auch nicht mit jedem reden und mit machen versteht man sich einfach besser.

Lg und hab noch nen schönen Tag 🩵

Hi,

Mein Bruder Holger hatte eine FReundin, die oft ihre Freundin Denise mitbrachte, die auch voll auf meinen Bruder abfuhr. Sie saß immer hinter den beiden so dazwischen und wartete auf ihre Chance. Uns hat sie noch nichmal begrüßt, die war nur auf eins fixiert. Heute sind sie verheiratet mit Tochter, aber die alte ist immer noch nicht aufgeschlossener.

Irgendwie ist die nicht ganz normal, oder?

LG

Harry

Anonymmme464
Fragesteller

Ja, da könntest Du Recht haben🥲😂

AriZona04  02.12.2023, 19:47

Naja - was ist schon normal? Wer nie selbstbewusst wird, wird eben ewig so bleiben.

Eltern können ihre Kinder zu selbstbewussten Menschen heranziehen. Die wenigsten tun es und noch weniger wissen, dass sie es können - und sollten.

Nein beleidigt wäre ich nicht. Vielleicht möchte die Person nur Kontakt mit Leuten die sie mag und gut kennt. Vermutlich redet sie nur mit Menschen denen sie vertraut und wenn ich diese Person noch nicht so lange/gut kenne verstehe ich warum sie nicht unbedingt sofort mit mir Kontakt will.

Offenbar hast Du Interesse, mit der Person zu reden?

Dann solltest Du den Kontakt suchen und sagen, daß Du Interesse hast, Dich mit ihm zu unterhalten, aber sein Schweigen Dich verunsichert. Ob das an Deiner Person liegt. Und wenn ja, dann ist das so!

Anonymmme464
Fragesteller

Ne, ich habe kein Interesse😄

Ich wollte nur Eure Meinung darüber hören, wie ihr reagieren würdet. Es gibt ja genug Personen die so sind. Deswegen

kummerfrei  02.12.2023, 16:20
@Anonymmme464

Ich würde denken, der/die ist intovertiert und fast vielleicht nicht so schnell Vertrauen in andere. Aber eben zu einem mehr.