Angenommen es wäre eine Apokalypse und du wärst Teil einer Gruppe von überlebenden. Welche Rolle hättest du in der Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere 40%
Der Boss 16%
Der Nerd der alles kann, nur nicht kämpfen und laufen 14%
Der Draufgänger mit zuviel Glück 10%
Ein Sturmgewehr reicht nicht aus, lieber zwei! 10%
Der Preppet 6%
Dummes Stadtkind 4%

12 Antworten

Andere

Teil einer Gruppe von Überlebenden, die hoffentlich auch etwas zum Überleben beitragen kann 🤔😊

Aufgrund meiner handwerklichen Fähigkeiten, und meiner Erfahrung, etwas zwischen nerd und Kämpfer.

Andere

Zum einen ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ich pberlebe, da ich suizidgefährdet bin. Angenommen, mein Freund zerrt mich aber mit sich, so werde ich der Außenseiter der Grzppe. Ich kann nie mit Gruppen arbeiten. Wurde zu lang dafür gemobbt und hass mich selbst sowie die meisten um mich.

Ich würde auf alleinige Futterjagd gehen oder max. zu dritt. Ich wäre immer allein in der Ecke und würde aus langweile Äste mit Messer spitzen oder anders Zeit vertreiben.

Der Boss

Weil ich unglaublich viel Lebenserfahrungen habe und die Nerven behalte.

SirAndiusNr2  05.02.2023, 23:01

Das Stellen sich die Leute so einfach vor....

Andere

Der, der die Gruppe wahrscheinlich verlassen würde, da ich davon ausgehe das diese eh auseinander fällt und man sich gegenseitig wegen Nahrungsmangel usw streitet. (Bei fremder gruppe) mit Leuten mit denen ich gut bin würde ich wahrscheinlich einen demokratischen weg gehen also das jeder mitentscheiden darf