Welches Tier wärst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Vom Charakter wäre ich denke ich am ehesten eine Krähe o.ä.

Bild zum Beitrag

Ich würde mich als, intelligent, ruhig, Einzelgängerin, sarkastisch, höflich, sehr sensibel und stets hilfsbereit betiteln.

Ich weiß. Krähen trifft man selten alleine aber trotz der Tatsache, dass ich sehr sehr introvertiert und gerne alleine bin kann ich im normalfall auch sehr gut mit anderen klarkommen. Ist für mich zwar meistens viel stress aber egal.

Vom Aussehen her... idk. Maybe eine Giraffe? Ich bin 13, weiblich und dafür relativ Groß (1,69m). Ich habe einen langen Hals xD also keinen Meeeggaaa langen aber etwas länger als der durchschnitt.

Bild zum Beitrag

Mein Lieblingstier ist das Nashorn, es steht für Beständigkeit und Ruhe, auch mit einem Nashorn könnte ich mich durchaus gut identifizieren :) Täglich brauche ich im Normalfall eine Stunde für mich alleine in der ich nur nachdenke.

Bild zum Beitrag

Wie gesagt ich bin gerne alleine und im Normalfall sehr ruhig kann aber auch laut und anstrengend sein haha. Kommt alles auf mein Umfeld an :).
Ich bin sehr sehr treu und manchmal auch minimal *hust* anhänglich xD

Kann mich also mit Nashorn, Krähe und optisch auch emit einer Giraffe identifizieren. :)

Ich hoffe dies beantwortet deine Frage.

MFG

 - (Tiere, Persönlichkeit, meinungsfrage)  - (Tiere, Persönlichkeit, meinungsfrage)  - (Tiere, Persönlichkeit, meinungsfrage)

Puh wahrlich schwierig.
Vom Charakter her finde ich es eh schwer, da es in meinen Augen eh so eine Sache ist sich mit einem Tier zu identifizieren, was über die Geselligkeit und Bewegungsfreude hinaus geht.

Spontan würde ich aber sagen Mississippi Alligator. ^^
Ich bin groß, kann lange in der Sonne liegen, wenns zu warm wird geht man ins Wasser, kann an Land liegen und dösen und beim Essen kann sich keiner beschweren wenn ich mit offenem Mund Esse.
Nagut ich kaue auch nicht mehr, sondern zerbeiße höchstens und schlucke runter.
und um die Zahnpflege kümmern sich diverse Vögel und muss es nicht selbst machen. XD

... allerdings würde mir das Internet fehlen.

MagisterSamael  21.02.2023, 02:28
allerdings würde mir das Internet fehlen.

Du meinst wohl das Alligatornet :P

DayBreaker231  21.02.2023, 02:29
@MagisterSamael

Kommt darauf an. Nur für Alligatoren oder auch andere Tierarten die in der Lage sind eine Maus zu halten? Dank der Computerintegrierten Tastatur, muss man nicht richtig tippen können. XD Würde aber dauern einen Text zu schreiben. XD

DayBreaker231  21.02.2023, 03:04
@MagisterSamael

Die können auch eine Maus bedienen! Sie haben einen sehr beweglich Körper, da traue ich ihnen zu sie zu schieben und mit der Nase zu klicken, dafür brauchen die nicht viel Kraft... aber unter Wasser brauch man halt eine Maus die nicht treibt. XD

Graureiher. Er ist elegant, geduldig, abwartend, aufmerksam, dann aber auch schnell und zupackend. Ein unterschätzter Räuber.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Persönlichkeit, meinungsfrage)

ein Adler. Ich liebe Adler, die Könige der Lüfte

Woher ich das weiß:Hobby

Der Mensch steht als Krone der Schöpfung über dem Tier. Ich bin gerne ein Mensch, wieso soll ich mich mit weniger zufrieden geben?!

MagisterSamael  21.02.2023, 01:40

Und dennoch ist der Mensch das bösartigste aller Tiere.

Sich wünschen ein Tier abseits des Menschen zu sein ist in der Hinsicht kein Rückschritt.