Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr von der Persönlichkeit?

10 Antworten

Heyy 😊

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich eine Katze. Ich habe ein paar Gemeinsamkeiten mit Katzen:

  • trinke zu wenig
  • klettere gerne irgendwo hoch
  • verheimliche Verletzungen so gut es geht
  • bin sehr neugierig
  • könnte den ganzen Tag faul im Bett liegen und zwischendurch etwas essen

Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ein Leben als Katze würde mir gefallen oder als Oktopus, um dann 8 Leuten gleichzeitig eine klatschen zu können 😉

Definitiv eine Katze. Ich liebe dich, solange du nett zu mir bist und mich respektierst. Komm mir blöd - ich ignoriere dich oder beiße. Abgesehen davon bin ich super eigenwillig und neugierig 😉

Vlt Wolf? Weil oft sehen in mir viele eine Arrogante Person aber eigentlich glaube ich bin ich ganz nett 😅 laut meiner freunde

Eine Seekuh:D

Friedliebend, entspannt, freundlich, intelligent aber leider zu treudoof um zu flüchten wenn's kritisch wird