Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr?

19 Antworten

Der Mensch hat die Möglichkeit sich hoch bewusst zu werden.

Schau dir Menschen an, lerne sie kennen und erkenne, dass viele noch unbewusst Tagtraum leben wie die Tiere.

Mensch noch unbewusst, in den Trieben verhaftet, ist noch Tier, Tierstufe.

Wären Menschen Menschen, wir hätten hier das Paradies im gegenseitigen Geben u Nehmen.

Es wären sich alle Placebo statt Nocebo.

Tiere schaden sich und anderen weniger, als Menschen es tun.

Ein Reh oder Kaninchen. Beides sind scheue Tiere.

Auf jeden Fall ein Katze! 🐈

Ich bin wortwörtlich ein Katzenmensch haha <3

Ein Kaninchen oder ein Hund ich bin schlau,neugierig, mutig

LG

Welche Tier ist liebevoll, hilfsbereit und witzig, aber auch faul, einzelgängerisch und hat je gewisse Gleichgültigkeit? 😂

LenaUWU
Fragesteller

Uff Eine Mischung aus Faultier und Hund vielleicht