Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärt ihr dann gerne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha Orca, stell dich halt gleich mal wieder an die Spitze der Nahrungspyramide... selbst der weiße Hai flüchtet angeblich vor Orcas.

Eine Katze mit guten Besitzern. Den ganzen Tag auf der Heizung chillen, gefüttert und gestreichelt werden. Jagen und erkunden. Klingt eigentlich ganz geil.

Ich wäre gerne eine Katze, aber eine mit tollen Besitzern und am besten eine hübsche schwarze oder schwarzweiße, aber mit orange ist auch toll. Also Katzen geht es manchmal schon echt gut. Ich kann mir aber auch eine Schildkröte vorstellen, die in der Wohnung rum krabbeln darf und mit leckeren Dingen gefüttert wird. Und Schlidkröten leben lange. Also so ne kleinere Schildkröte. Ein Hund, wäre auch bestimmt echt toll, aber da nur bestimmte. Ich wäre ungern z.B. ein Mops, da er mir leid tut und ich finde, dass sie nicht sonderlich hübsch sind. Aber das geht ja sowieso nicht. Von daher sollte man eher gucken, was es für Tiere in echt gibt, denen man etwas gutes tun kann und wie man z.B. seinen Haustieren da Beste bieten kann.

Ein Affe ich weiß nicht warum aber ich finde affen sind echt krass hab ein Video gesehen wo ein Affe mit einer Ak 47 geschossen hat 😂

503631  13.04.2020, 03:20

Lool

Alles irgendwie kacke. Kuh wird andauernd gemolken. Elefant hat die ganze Zeit Fliegen im Gesicht und wil ich so ein schöner Elefant wäre, müsste ich in einem Hollywood Film mitspielen, in dem mich Kinder im Zoo mit Erdnüssen bewerfen. Hund muss immer raus zum kacken. Insekten sind einfach eklig. Spinnen- und Krabbeltiere auch. Fische auch. Vögel auch. Ich merke, ich bin gerne Mensch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wäre so gerne ein Wolf. Ich finde, dass sie wirklich stark sind und ihrem Rudel treu sind. Außerdem sehen die einfach mysteriös aus