Welches Tier wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wolf 30%
Falke 20%
Hai 20%
Eule 20%
Krokodill 10%
Eichhörnchen 0%
Tiger 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faultier. Da müsste ich mich nicht zu sehr ändern

Ich weiß nicht genau , vielleicht wäre ich gerne meine Hunde, dann wüßte ich es geht mir gut. Vielleicht wäre ich mein Kater, dann wüßte ich was mit ihm geschehen ist . Vielleicht wäre ich gerne ein Adler , dann würde ich über die Erde fliegen und alles finden was ich gerne suche. Vielleicht wäre ich gerne ein Maulwurf, manchmal , dann sieht einen niemanden , aber anderseits ein Papagei ist auch was Schönes, ausser dass ich Erdnüsse nicht so mag . Vielleicht ein Wolf, aber wie sicher lebt er ? vielleicht ein Krokodil , oder ein Hai, aber dann ist man nur im Wasser , wer braucht das ?

Vielleicht gerne Mensch , damit ich von Gott erzählen kann , damit ich Menschen und Tieren helfen kann , damit ich in der Natur meinen Beitrag leisten kann. Ich sehe zwar nicht den Wald von oben wie oft in den Träumen wenn ich fliege, aber ich kann was geben , also bin ich ... gerne Mensch .. :-)

lieben Gruß

Eule

Die Eule kann fliegen und sie ist nachtaktiv. Außerdem gilt sie als Symbol der Weisheit. Das sind drei gute Gründe!  ;)

[Der Tiger war auch in der engeren Auswahl, denn (Groß-)Katzen finde ich ebenfalls faszinierend.]

Was möchtest Du wissen?