Es bedeutet gar nichts. Du verarbeitest die Dinge die dich beschäftigen in deinen Träumen. Vielleicht hast du vor einiger Zeit ein Baby gesehen oder einen Film mit einem Baby gesehen. Das reicht manchmal schon

...zur Antwort

Ich würde vor dem emotionalen Ausbruch schon versuchen ihm ruhig und liebevoll zu erklären, warum das nicht möglich ist. Kommt es trotzdem dazu, würde ich es erstmal lassen, weil ich bei meinem Sohn zB weiß, dass er in dem Moment erstmal für Ansprache und Körperkontakt nicht zugänglich ist. Und dann wenn er bereit dazu ist, würde ich ihn trösten.

...zur Antwort

Haha 😂 na klar.

nee im ernst, die allermeisten Babys und Kleinkinder lieben Musik. Wenn es weiterhin so viel interesse hat, könntest du ihm ein Instrument beibringen oder es unterrichten lassen wenn es älter ist und das möchte

...zur Antwort

Früher hab ich auch nie zucker genommen aber inzwischen nehm ich ne Prise Salz und ne Prise Zucker

...zur Antwort

Einfach hochwertiges Nassfutter anbieten. Katzen sollten kein Trockenfutter bekommen

...zur Antwort

Bei 0 Erfahrung solltest du logischerweise kein echtes Geld verwenden. Trade ein Demokonto und wenn du es schaffst, das zu verdoppeln, dann kannst du über echtes Geld nachdenken. Pflicht ist beim Trading eine Strategie bzw ein Regelwerk zu haben und sich IMMER dran zu halten! Trade immer mit Stoploss und achte auf einen guten CRV. Viel Erfolg

...zur Antwort

bitte nicht ins kühle setzen, Zimmertemperatur ist gut. Schau dich mal in der Nähe des Fundortes um, ob du dort irgendwo eine kleine Höhle oben in einem Baum oder an einem Haus/Gebäude findest, wo sie unterschlupf finden könnte. Dort kannst du sie davor setzen und sie wird versuchen rein zu krabbeln. Biete ihr vorher noch ein tröpfchen wasser an

...zur Antwort