Warum bekommt man als kleinkind noch keine latte?

5 Antworten

Und wie alt bist du jetzt?12?;)

Mit Beginn der Pubertät bei Jungen steht auch der erste Samenerguss bevor: Samenzellen (Spermien) werden in den Hoden gebildet. Schon vor der Geschlechtsreife kann es sein, dass weiße Flüssigkeit aus dem Penis fließt. Bis zum ersten richtigen Samenerguss (Ejakulation) dauert es dann aber meist noch einige Zeit. Erst wenn die Samenzellen in den Hoden ausgereift sind, kommt es zum ersten Samenerguss. Dieser findet zwischen 11 und 15 Jahren statt und stellt einen Übergang zum Mannsein dar. Denn ab dem ersten Samenerguss ist ein Junge zeugungsfähig.

Es besteht ein Unterschied darin , ob es nur eine Errektion oder ein Samenerguss ist , da eine Errektion (theoretisch) schon in sehr jungen Jahrb stattfinden kann

Das stimmt leider nicht. Auch bei ganz kleinen Jungs versteift sich der Penis von Zeit zu Zeit. Bewusst an meinem Körper habe ich das ab meinem 3. Lebensjahr in Erinnerung und als Vater von drei Jungs kann ich bestätigen, dass sich auch bei ihnen die kleinen Penisse ab und zu versteiften. Auch die morgentliche "Wasserlatte" nach dem Erwachen ist keine Seltenheit.

Demzufolge war das mit Sicherheit auch bei dem Fragesteller der Fall, er kann sich aber wohl nicht mehr daran erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Morgendliche Latte ist keine Wasserlatte sondern eine der letzten vielen Erektionen die über Nacht immer wieder auftreten,sonst würdest du ja immer eine Latte bekommen wenn du mal Schiffen müsstest.

Viele grüsse

0
@mobilduden

Ich weiß das, ich habe lediglich die landläufige Bezeichnung benutzt, danke aber trotzdem für die Belehrung.

0

Hallo PaaffPaff6262,

Das ist schlichtweg falsch. Bereits im Mutterleib können Jungs Erektionen bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Okay? Bei mir war das mein Leben lang so. Immer ne Morgenlatte

Aber doch nicht als du 5 oder so warst

0
@PaaffPaff6262

Selbstverständlich auch da, und früher, haben kleine Jungs Erektionen

0

da hatte das gute Stück noch keine muskeln

Bitte Satz bilden und ja es braucht etwas bis Frau und Mann sich finden !!! Das ist auch vorher schon da , aber das wird nicht ernst genommen von den Eltern.Kein Fehler das ist die Natur !!!

1

Hat er jetzt auch nicht...

1

das gute Stück ist eh kein Muskel, sondern ein Schwellkörper, der sich mit Blut füllt und dadurch sich versteift und hart wird.

1
@Luftpartikel

Durchblutet, aber nicht gefüllt. Sondern da gehen 🚶 Adern durch.

Der Schwellkörper ist ein Schwamm

2

Was möchtest Du wissen?