Götzendienst . Falsche Götter dienen .

Satan ist ein falscher Gott. Adam und Eva folgten ihn . Es ist Götzendienst , so wie Heute auch immer noch falsche Götter angebetet werden , Götzendienst verrichtet wird.

Gott weiß mit falschen Götter umzugehen , das erkannte schon Moses.

Falsche Götter ist alles was vor den Menschen mehr Bedeutung hat als Gott Jahwe.

Das ist Geld/ Macht , Gier, Lügen, Betrug, Jede Sünde ist irgendwo auch Götzendienst . Selbst ein eignes Auto dass man immerzu poliert , oder das Handy kann Götzendienst sein .

Was ist Sünde?

von falschen Götter geschlagen werden, indem man diesen dient

Jesaja 1 gibt auch da eine Antwort.

 Höret, ihr Himmel! und Erde, nimm zu Ohren! denn der HERR redet: Ich habe Kinder auferzogen und erhöht, und sie sind von mir abgefallen. (5. Mose 32.1) (5. Mose 32.5-6) Ein Ochse kennt seinen Herrn und ein Esel die Krippe seines Herrn; aber Israel kennt's nicht, und mein Volk vernimmt's nicht. 

   O weh des sündigen Volks, des Volks von großer Missetat, des boshaften Samens, der verderbten Kinder, die den HERRN verlassen, den Heiligen in Israel lästern, zurückweichen! Was soll man weiter euch schlagen, so ihr des Abweichens nur desto mehr macht? Das ganze Haupt ist krank, das ganze Herz ist matt.

Das bedeutet voller Sünde, weil man falschen Göttern dient .

Die uns davon abhält, zu uns allen gut zu sein?

Wir wollen alle gut sein.

das ist Satan , weil Satan sich durch die Menschheit wie ein brüllendes Tier bewegt .

Der falsche Gott auf der Erde.

Wenn wir Gott dienen wollen müssen wir den Blick auf Gott gerichtet halten und auf den Sohn den er uns opferte . Das reine Lamm , als Mensch , ohne Sünde.

lieben Gruß

...zur Antwort

Warum ich hier vom Mops schreibe, werdet ihr gleich begreifen.

Als ich meinem Mops dem VDH vorstellte, sagte man mir. Der hat die Nase zu groß und der Fang etwas zu lang. Der Mops muss sehr kurze Nase haben und kaum Fang. So ist der reinrassige Mops, heute . Meiner hat etwas mehr Fang , etwas mehr Nase, längere Beinchen. Ein Retromops:

Retro bedeutet Zurück.

Denn der damalige reinrassige Mops war nicht so wie heute mit kaum Näschen und röchelnd , nein der ursprüngliche reinrassige Mops hatte einen sehr schönen Fang , und Nase und lange Beinchen und er war schlank . Er war ein schöner schlanker gesunder Hund.

https://retrieverman.net/2012/04/22/pugs-have-changed-a-bunch/

Man hat aus diesem wunderschönen Mops so etwas gemacht und anerkannt

Reinrassig so ungefähr sehen sie alle aus.

https://retrieverman.files.wordpress.com/2012/04/pug.jpg

aber es gibt Menschen, die züchten zurück , Retro . Kleine Hunde, mit Nase mit schönen Körper , Hunde die Leben können. Wie der kleine Hund unten und wie Mein Mops.

https://retromopscharly.wordpress.com/2012/07/

genau so ist es mit den Heiligen Schriften, die Bücher der Bibel .

Die Schriften waren ursprünglich mal richtig.

Aber dann wurde hier was geändert und hier und da . Und es kam die Bibel wie man den Mops auf den mittleren Bild sieht. Wie der Mops zu einer Qual gezüchtet wurde wurde, so war es auch mit Bibeln.

Die Zeugen Jehovas machen dieses Retro : Zurück , so wie es mal ursprünglich war. Dazu forschen sie und lesen in den anerkannten ersten Schriften. Der Name Gottes , der einst erlaubt war, bevor Juden Angst bekamen ihn zu nennen, ist wieder hinzugefügt . Hinzugefügte Veränderungen sind gekennzeichnet . Man geht wieder zurück , zum wahren Wort Gottes.

Die Kirchenväter damals und der ihren Schriftgelehrten ändern die Ursprünglichen Schriften . Sie beschreiben die Hölle, die verkehrt übersetzt wurde. Sie fügten Teile hinzu , die sie sich einfach ausdachten, damit zu deren Gunsten , die Bibel stimmte.

Jetzt muss man schauen , was wollte Gott? Es war nicht erlaubt , Texte hinzuzufügen oder zu ändern. Die NWÜ , geht wieder RETRO zurück zum Ursprung. Und niemand forscht so interessiert an den alten Schriften wie die Zeugen Jehovas.

Daher auch das Beispiel mit dem Mops, damit man es leicht versteht .

Die Menschen erkennen nur das Neues an , selten das was es mal war.

liebe Grüße

...zur Antwort

Gott redet im Traum mit meiner Mutter?

Hey, ich bin 16 und meine Mutter 38. Ich möchte euch was erzählen, bestimmt werdet ihr denken ich trolle, aber bei Gott ich erzähle die Wahrheit.

Kurz beschrieben: Meine Mutter ist eine wunderschöne schlanke Frau, mit langen Haaren die sich auch nicht gerne freizügig anzieht.

Als ich 7-8 war hatte meine Mutter Brustkrebs. Sie hatte eigentlich niemanden, der sie im Spital besuchte. Mein Vater musste arbeiten und hatte keine Zeit, also hat die Freundin meiner Mutter auf mich und meine Schwester aufgepasst, für uns gekocht und bei uns geschlafen. Jedesmal hat sie sich gefragt wieso Gott das ihr antut. Sie hat an Gott geglaubt, aber nicht gebetet. Später wurde sie gesund und konnte nach Hause.

Sie hat sich vorgenommen zu beten. Wir sind Moslem, also hat meine Mutter 5x am Tag gebetet, jedesmal den Quran gelesen und ist zur Moschee gegangen. Meine Mutter akzeptiert auch den Christentum und geht manchmal auch zur Kirche und betet dort genauso. Sie liebt die Kirche und geht öfters hin wenn sie traurig ist. Die Bibel liest sie genauso.

Als ich 15 war fing alles an: Ich bin älter geworden und habe viele Fehler getan, mit falschen Freunden, Jungs, etc. Meine Mutter hat gebetet und irgenwann hat sie im Traum ihr Urgroßvater gesehen. Ihr Urgroßvater war Hoca(schreibt man das so?). Sie hat ihn nie im Leben begegnet, aber dann im Traum erschien er. Er hat im Traum gebetet und ihr seine Hand gereicht.

Später hat sie im Traum gesehen, dass ich aus der Schule fliegen werde. Sie hatte Angst und hat es mein Vater erzählt und meiner Tante. Nach paar Monaten ist es wirklich passiert. Als der Direktor sie anrief, wusste sie direkt was los sei und hat dem Direktor ohne dass er schon erzählte dass ich aus der Schule gekickt wurde, gemeint sie wisse es schon. Meine Mutter hat auch geträumt, meine Cousine mit einem Baby in der Hand. Das hat sie sofort ihrer Schwester erzählt und dann kam heraus dass sie wirklich schwanger war, der Mann sie verlassen hat und sie es ihrer Mutter verheimlicht hat.

Vor 2 Monaten hatte sie ein Traum das mein Leben kurz ist, ich nicht lange leben werde. Sie meinte ich werde nicht älter als 30.

Sie hat auch geträumt das Gott ihr was versprochen hat, deshalb betet meine Mutter mehr als nur 5x am Tag und hat das Geld, was sie von ihrer Mutter geerbt hat armen Menschen gespendet. Sue sagt nicht was ihr versprochen wurde und bittet mich anzufangen zu beten. Ich glaube ihr irgendwie und bin selbst schockiert..

Was sagt ihr dazu? Was ist das?Wieso passiert das ausgerechnet meiner Mutter?

...zur Frage

Vor 2 Monaten hatte sie ein Traum das mein Leben kurz ist, ich nicht lange leben werde. Sie meinte ich werde nicht älter als 30.

Ich finde Deine Mutter komisch. Sie sagt ihrem Kind wie lange es nach ihrem Traum lebt .

Ich bin auch gläubig. Aber wenn Gott wollte , dass jeder seinen Todestag wüßte , schon Jahre vorher, dann wüßten es alle Menschen von sich .

Ihr seid Muslime ?

Sie liebt die Kirche,  ist zur Moschee gegangen,akzeptiert auch den Christentum.

hmm ..

lieben Gruß

...zur Antwort

Sie verarbeitet Stress, das Allein sein. 2 mal 45 min laufen mit einer Kreuzbandzerrung????

...zur Antwort

Das schaut nach Kontaktallergie aus, das hatte mein Hund auch . F-BULLIS Neigen zu Allergien.

So sah meiner auch aus. Der Hund wird rot , wo er in Berührung kommt. Daher unterhalb . Oft auch an den Augen und beim Maul kann man leichte Rötungen sehen, da die Hunde auch schnuppern.

Hallo , unser Hund war auch Allergiker. 

Er reagierte auf Gras , ein F-Bully . 

Er sollte auch sensibilisiert werden . Und auch sollte er Prednisilon kriegen. 

Ich zeige Dir was ich gemacht habe. Und es hat geholfen es kam nie wieder.

Da der Hund sehr jung ist , habe ich gesucht , wie kann ich anders, ohne dass wir auf Prednisilon zurückgreifen müssen. Wir kauften  viel Kamillentee , damit ich in wenig Wasser viele Beutel ziehen lassen konnte (Kamillensud), und Nachtkerzenölshampoo damit die Haut nicht austrocknet nach solch einem Bad. Nachtkerzenöl beruhigt die Haut , ist ohne Parfüm und man nutzt es für Säuglinge mit Neurodermitis.

In einer Babywanne machte ich dann erstmal täglich , Badewasser + die Kamillensud + ein klein wenig Nachtkerzenölshampoo. Damit übergoss ich immer wieder Rücken , wusch den Hals Bauch und Beine. Und dann ab in die Große Badewanne zum Abbrausen mit klarem warmen Wasser.

Für kleine einzelne Punkt im Gesicht , nahm ich Isaderm für Hunde und nur wenig auf die gereizten Stellen. 

Futterumstellung war bei uns notwendig , wir gaben für mit Lachsöl . Öl geht von innen nach aussen. 

lieben Gruß

Ca 3 Wochen nach Umstellung des Futter bekam er Gladiator Plus , 40 Tage lang Morgens und Abends . Da ist Gingseng , rote Beete , Kieselerde fürs Fell , 

Propolis und Mariendistel drinnen. 

Unser Hund reagiert nicht mehr allergisch und kann wieder über die Wiesen tollen. 

In meinen Fragen siehst Du auch , dass das bei uns noch gar nicht sooooo lange her ist, dass wir richtig Probleme damit hatten . 

Unser Hund hat ausserdem eine Hammerfellfarbe bekommen . Er sieht richtig Klasse aus. 

Wenn der Darm versaut ist , durch falsche Fütterung , nutzen auch nicht mehr Vitamine , weil die nicht mehr verwertet werden können . Und das Herz der Gesundheit , liegt im Magen und Darm . Ist meine Meinung . Wenn ein Hund also auf etwas allergisch reagiert, wo er normal nicht reagieren sollte , finde ich , sollte man nicht mit Prednisilon betäuben , sondern die Erkrankung bekämpfen. Das Gladiator plus ist etwas teuer , aber alles das hat geholfen . Er bekommt heute , alle zwei Tage davon . 

und mir sagte man auch : Allergien kann man nicht heilen . Kann man auch nicht , weil Allergie nämlich keine Krankheit ist , sondern ein Symptom einer Erkrankung. Ich hatte Angst um meinen Bully , ich hab viel gelesen und gelernt. 

Wie gesagt , er ist gesund und zwar ohne Tabletten. Das zählt , oder?

http://www.gladiatorplus.com/produkte/gladiatorplus-hund

liebe Grüße

...zur Antwort

Also frag ruhig bei Hundeschulen nach . Lieben Gruß

https://www.hundeschule-schwarz.com/uploads/pics/spiel3.jpg

https://hundewelt.at/magazin/Hunde-Schulen-Trainer/Hundeschulen-Niederoesterreich/Welpenschule-Weistrach/Fressnapf-Welpenschule-Weistrach.html

Wichtige Erfahrungen für Junghunde im Kindergarten

Einen wichtigen Teil der Ausbildung in der Welpenschule stellen Ausflüge dar. So finden unter anderem Stadtgänge, aber auch Zugfahrten mit den Hunden statt, um die jungen Tiere an das richtige Verhalten in dicht besiedelten Gebieten zu gewöhnen. Auch der Besuch der Kinder des Kindergartens St. Peter/Au war eine gute Möglichkeit, um die Welpen an neue Situationen zu gewöhnen.

Die Kinder waren von den jungen Hunden so begeistert, dass der Ausflug zur Welpenschule länger als geplant dauerte, betonen Michaela Friesenecker und Sonja Grestenberger, Leiterinnen der Welpenschule. „Das Streicheln und Spielen mit den Hunden hat auf die Kinder sehr positive Auswirkungen. Die Kinder lernen durch den theoretischen und praktischen Unterricht sehr früh wichtige Verhaltensregeln im Umgang mit Hunden“, so Friesenecker

...zur Antwort

Weißt Du , alle hier drinnen haben offensichtlich nur erwachsene Hunde sich angeschafft. Wir hatten einige als Welpen gekauft und da kamen auch Kinder mit zum spielen. So gewöhnt man Welpen schon an Menschen . Du kannst mal in einer Hundeschule fragen , ob Du mal bei der Welpenstunde dabei sein darfst .

lieben Gruß

...zur Antwort

5 Grad ist kalt , zudem kann der Hund sich darinnen nicht warm laufen. Natürlich friert er.

Ich nehme meine Hunde nur mit, wenn ich weiß , ich bin nach 15 Min wieder beim Auto, ansonsten bleiben sie daheim , wenn das so kalt ist und das gleiche , wenn es zu warm ist , dann müssen sie Zuhause warten.

lieben Gruß

...zur Antwort

Ich habe nie einen einzelnen Hund. Hunde haben es schöner ,wenn sie zu zweit oder zu dritt sind. Sie sind nicht allein, sie tollen zusammen, meine schlafen gestapelt oder eng beieinander. Auch wenn man mal sie alleine lassen muss, sind sie nicht alleine, weil sie noch sich haben.

Was ist besser als ein Hund ? Zwei Hunde.

lieben Gruß

...zur Antwort

Inwiefern Ängste? wie erkennst Du Schüchternheit bei einem Hund?

lieben Gruß

...zur Antwort

Entwicklung der Kirche?

Hallo , da mir gerade lw ist stell ich Mal eine Frage, da mich das Thema interessiert. Wie seht ihr die Zukunft der Kirche? Ich glaube das die Kirche in 100 Jahren ausgestorben ist. Ich gehe in eine Kleinstadt in ein Gymnasium , , 14 Jahre alt und bin evangelisch. In unsere Klasse sind gerade mal nur mehr 25% ( 7) Protestanten und 7% ( 2 ) Katholiken es sind aber 50 % (14) aus der Kirche ausgetreten und 18% ( 5 ) sind Moslems. In den anderen Klassen sieht es ähnlich aus. Jedoch glaubt niemand in unserer Klasse an das Christentum. Ich auch nicht : das letzte Mal das ich normal in die Kirche gegangen bin war vor 5 Jahren und Konfirmation hab ich um ehrlich zu sein nur wegen den Geschenken gemacht. Ich bette auch nie, faste nicht zu Ostern und halte mich an keine sexual Regeln ( sb , werde auch nicht bis zur Ehe warten usw ) und denke es macht eig keiner in unserer Klasse ( außer heimlich ) ich schätze ich werde auch aus der Kirche austreten wenn ich kann. Die meisten Moslems sind aber gläubig.( Ramadan, betten ,gehen oft in die Moschee)

Ich persönlich kann halt nichts mit Religion anfangen und glaube das alles nicht war ist . Habe aber nichts gegen gläubige Menschen und die Moslems in unserer Klasse sind alle nett. Jedoch habe ich den Eindruck , das in naher Zukunft fast keiner mehr an das Christentum glaubt.

Gibt es welche die sich in meiner Lage befinden?

Wie sind die Eindrücke bei euch?

Wie wird sich die Kirche in den nächsten 100 Jahren entwickeln?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Jedoch habe ich den Eindruck , das in naher Zukunft fast keiner mehr an das Christentum glaubt.

Die Wahrheit Jesus wird immer bleiben.

Johannes 14

 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. 

lieben Gruß

...zur Antwort

 Sportlehrer und -Wissenschaftler

und der kann Dir das als NICHT-Arzt genau sagen: Wow . :-)

Da kannst Du auch Dr.Google aufsuchen.. :-)

lieben Gruß

...zur Antwort

Den Valentinstag um eine Woche verschieben :-)

-----------------------------------------------

--------------------------------------------

-----------------------------------------------

es gibt Wichtigeres im Leben

Wir feiern gar kein Valentinstag, weil ich meinen Mann jeden Tag liebe und ihm das zeige und er mir auch .

lieben Gruß

...zur Antwort

ja, das ist normal, weil die im Moment bei uns sind.. Ich habe heute wieder viele Vögel gesehen. :-)

lieben Gruß

...zur Antwort