Nein, du hast deinen Anteil erfüllt. Was er damit macht, ist ihm überlassen.

...zur Antwort

Ich habe auch mal Essen gegessen, was so kalt war, dass es richtig krkk krrkr gemacht hat. Finde das gar nicht schlimm. Bin viel zu faul, um mir das Essen warmzumachen.

...zur Antwort

Das ist ein typisches „ich bin nicht so eine“ Mädchen. Ich würde sie blockieren.

...zur Antwort

Das weiß niemand, was mit dem Mann passiert ist. Wahrscheinlich ist er gestorben. Er hat am Ende ja Trimagasi getroffen, der ebenfalls gestorben ist. Was mit dem Mädchen passiert ist, weiß man auch nicht. Sie hat es letzendlich als einzige geschafft, nach oben zu kommen.

...zur Antwort

Finde sie schön. Man kann sie aber nicht mit allem kombinieren. Man braucht dafür (meiner Meinung nach) einen größeren Kleiderschrank (sprich gute und viel Auswahl an Kleidung).

...zur Antwort
Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen sein?

Hallo, ich bin am Boden zerstört! Seit einiger Zeit schreibe ich sehr intensiv mit einem Mann (20). Schon beim Schreiben habe ich gemerkt, dass wir komplett auf einer Wellenlänge sind und uns super verstehen. Ich kenne ihn außerdem noch von früher aus der Schule, er war immer eine Stufe über mir und wir hatten den selben Freundeskreis. Schon damals fand ich ihn toll. Nun haben wir uns in letzter Zeit 4 mal getroffen (Schande über mein Haupt, ich hatte Dates in Corona-Zeiten). Diese vier Treffen waren einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie mit jemandem so gut reden können, wie mit ihm. Alles hat gepasst. Einfach alles. Es war so wunderschön. Wir hatten uns so viel zu sagen und haben so lustige, tolle Dinge unternommen. Wir waren an einem Aussichtspunkt, sind wandern gegangen, haben zusammen gekocht, haben zusammen sport gemacht, waren am See, haben gepicknickt. Beim vorletzten Treffen hat er mich zum Abschied geküsst und gestern (letztes Treffen) haben wir am Abend, nachdem wir uns einen Film angesehen haben ziemlich wild rumgeknutscht. Es hat sich so gut angefühlt. Die körperliche Nähe habe ich bei keinem Jungen zuvor als so schön empfunden wie bei ihm. In der Vergangenheit habe ich nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht was das angeht, aber bei ihm konnte ich mich komplett fallen lassen.

Nun kam heute morgen dann aber der Schock. Er hat mir eine lange Nachricht geschickt, in der er sagt, dass wir den kontakt abbrechen müssen, da sein bester Freund, mit dem ich vor 4 Jahren (also mit 16) für drei Wochen zusammen war, das nicht verkraften würde. Ich weiß dass es für den Jungen von damals schrecklich war, als ich mich von ihm getrennt habe und dass ihn das extrem verletzt hat und er mir noch Jahre lang nachgetrauert hat. Aber das kann doch jetzt nicht meine neue Beziehung kaputt machen.

Ich weiß, dass er die Geschichte nicht als Vorwand benutzt. Ich weiß, dass ich ihm wirklich wichtig bin. Das hat er sehr deutlich gemacht und auch nochmal ausdrücklich in dem Text von heute morgen betont. Er meinte, dass für ihn klar sei, dass mit noch folgenden Treffen alles auf eine Beziehung hinauslaufen würde, aber dass ihm klargeworden ist, dass er das aus Loyalität meines Ex-Freundes gegenüber, nicht zulassen kann.

Was sagt ihr zu der Situation? Versteht ihr seine Entscheidung? Meine beste Freundin versteht ihn, aber meine Mama findet die Aktion komplett kindisch.

Ich bin echt traurig. Sehr sehr traurig. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt und obwohl wir uns nur 4 mal getroffen haben, habe ich das Gefühl ihn schon so gut zu kennen, weil wir so unglaublich viel geredet haben. Er war so zärtlich und er hat mir seine Gefühle nicht vorgespielt. Das weiß ich einfach. Wie verkraften ich das ? Ich habe das Gefühl, mein Herz wurde mir herausgerissen.

...zur Frage

Ihm ist es sehr früh eingefallen, dass er seinem besten Freund mit dieser Beziehung wehtun würde. Wenn ich du wäre, würde ich ihm nicht hinterherrennen. Es lohnt sich nie seine Zeit für jemanden zu opfern, der dich im Endeffekt nicht akzeptieren wird.

...zur Antwort

Ich bin auch ein introvertierter Mensch und mit fällt es sehr viel leichter auf introvertierte Menschen zuzugehen, statt auf extrovertierte. Ich finde extrovertierte Menschen gruselig und sie schüchtern mich ein. Ich denke, dass man als extroviertier erstmals Interesse haben muss für jemanden, der eher verschlossen ist. Beziehungsweise denke ich nicht, dass sie die Lage des anderen verstehen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.