Ist es ok wenn ich mit meiner Freundin über WhatsApp Schluss mache?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

15 Antworten

Nein

Selbst wenn du ne Fernbeziehung hättest, wäre es nicht okay, denn selbst da könntest du sie per Videochat anrufen. Einfach nur zu schreiben: ich mach Schluss, ist feige und nicht fair deiner Freundin gegenüber.

Wie würdest du dich fühlen, wenn einfach nur eine Nachricht käme: ich mach schluss? Sicherlich fändest du das nicht so toll.

Man sollte andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Das kommt sehr auf die Situation an. Wenn ihr weit voneinander entfernt wohnt und euch absolut nicht sehen könnt und eigentlich auch nicht telefoniert sondern eure Beziehung vor allem über WhatsApp läuft, warum nicht? WEnn ihr euch aber andauernd seht, ist es schlicht feige, sich das Schluss machen dann dank dem Handy bequemer und einfacher zu machen.

Ne sie wohnt in meinem Viertel

0

Kommt auf die situation an. Wenn du wirklich allen respekt vor ihr verloren hast dan ja, solltest du inmer noch Respekt vor ihr haben dann solltest du sie in eine relativ schickes Restaurant (nicht so schick dss man denkst du machst ihr einen antrag, aber schick enug um ihr zu zeigen das du sie nich Respektierst) und dort sagst du ihr dass das nicht so weiter gehen kann.

Nein

Nein! Das machen nur Feiglinge!

Man sollte es erklären, was zur Trennung führte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist meiner Meinung nach feige und kindisch, wenn man sich nicht treffen kann/darf kann man es auch über video machen

Was möchtest Du wissen?