...Schluss machen per WhatsApp (Beziehung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anständig ist das sicher nicht.

es ist erwiesen, dass das Gefühl des Verliebtseins maximal 2 Jahre anhält.

Was davon übrig bleibt, ist die Liebe

Deshalb werden viele Ehen in Deutschland bereits nach 2 Jahren wieder geschieden.

Dies passiert bei den außerehelichen Beziehungen

Mein Ex hat das so gemacht, obwohl er auch zu mir hätte kommen können. Wir haben zwar circa eine Dreiviertelstunde auseinander gewohnt, aber an dem Tag war er in meiner Stadt. Nur 10 Minuten laufen. Dann wär er bei mir.

Zeigt eigentlich nur wie sehr ihm die Beziehung am Herzen lag. Und zwar gar nicht.

Hallo,

Unter normalen Umständen ist es nicht anständig, es sei denn du weißt er könnte aggressiv und körperlich werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung