Über whatsapp ohne Grund schluss gemacht?

9 Antworten

Dann Ruf ihn an oder rede msl vom Angesicht zu Angesicht mit ihm.

Sei doch froh, daß du diesen Blindgänger los bist.

Wer per Whatsapp "Schluß macht", ist eine oberflächliche Pfeife ohne jegliches Einfühllungsvermögen, geschweige den Takt und Anstand.

Nun ich kaufe deinem Ex Freund ganz bestimmt nicht ab, das es für die Trennung von dir keinen konkreten Grund gibt. Allerdings ist das letztendlich auch nicht unbedingt das wichtigste, was hier primär zählt, das ist die Tatsache das diese Beziehung nun Geschichte geworden ist und damit musst Du dich nun so schwer es dir auch fallen mag abfinden sprich den Grund zu erfahren wäre sicherlich nicht schlecht alleine ändern würde das auch nichts. Dir bleibt nun weiter nichts anderes zu tun übrig, als dich für eine gewisse Zeit der Trauer sozusagen hingeben und dann aber gilt es diese wie ein nasser Hund von dir abzuschütteln und los geht es zu neuen Ufern und zu neuen Horizonten.

Hey :)

Menschen machen für gewöhnlich nicht so Schluss. Das ist so, und da er es nicht sagen möchte ist es nahezu sinnlos ihn danach zu fragen.

Nein, normal ist es nicht. Im allgemeinen sollten Menschen nicht per WhatsApp Schluss machen. Da er es doch getan hat, zeigt nur dass du ihm wenig bedeutest. Mir tut das wirklich leid, und die harten Worte ebenfalls.

Mache dich auf keinen Fall selber fertig, du musst jetzt nach vorne schauen. Schnapp dir deine beste Freundin und rede mit ihr darüber, denn den Kummer im Herzen zu tragen ist schlecht.

Der Schmerz wird vorbeigehen wenn du ihn verarbeitet hast.

Halte dir immer vor Augen, DU  bist ein tolles Mädel, DU bist ein guter Mensch.

Es tut mir leid wie es für dich gekommen ist, aber falls du reden willst helfe ich auch gern

MFG

FragenLt