Beim HSV liegt es daran, dass sie einfach zu doof sind.

...zur Antwort

Muss man nicht.

Aber wie heißt es so schön in §1 der StVo:

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
...zur Antwort

Finde ich schon ziemlich lange. Wie weit entfernt sind denn die Eltern? Sind sie nebenan und somit schnell erreichbar?

...zur Antwort

Jetzt ist sie arbeitslos und hat daher Zeit. Also will sie den Hund wieder haben. Frag sie mal, was sie mit dem Tier macht, wenn sie wieder einen Job bekommt.

Gibt sie ihn dann wieder weg?

...zur Antwort

Stand dort denn nicht schon vorher ein entsprechendes Schild? Zum Beispiel das runde blaue mit einem Pfeil nach rechts? Dann war ja schon klar, dass du an der Kreuzung nicht nach links fahren darfst.

...zur Antwort

Unter den Umständen wird dir kein Jugendamt Kinder zur Adoption überlassen

...zur Antwort

Tja, das Schicksal teilst du mit Millionen von Arbeitnehmern. Die bekommen auch keinen zusätzlichen freien Tag, weil der Feiertag in diesem Jahr auf einen Samstag fällt.

...zur Antwort
Ja

Selbstverständlich gehe ich dann zur Arbeit. Mein Chef wäre nicht begeistert, wenn ich jeden Monat ein paar Tage ausfallen würde.

Und zur Schule bin ich seinerzeit auch weiter gegangen.

...zur Antwort

Wenn du nicht an einem Ortseingangsschild vorbeigefahren bist, befindest du dich auch noch nicht innerhalb der geschlossenen Ortschaft.. zumindestens, wenn du auf einer offiziellen Straße fährst.

...zur Antwort