Ausschlag oder doch verletzung?
Hi! Ich habe einen Kater und seit ca. 2 Wochen hat er eine rote Stelle am Kopf. Anfangs dachte ich er hat sich verletzt und bin mit ihm auch zum Tierarzt gegangen. Dort wurde mir eine Creme gegeben die ich seit über einer Woche täglich auftrage. Ich habe das Gefühl das es größer geworden ist und bevor ich noch mehr Geld beim Tierarzt lassen muss dachte ich, ich frage euch mal. Vielleicht hat jemand von euch schon etwas ähnliches bei seiner Katze erfahren.
Würde mich super über liebe Kommentare freuen und danke schonmal im Voraus
.