ACNH Fehlermeldung?
Hi,
ich habe jedesmal wenn ich Animal Crossing spielen möchte diese „Fehlermeldung“. Ich weiß nicht wie ich sie beheben kann. Ich spiele über die Switch light und mein Bruder hat dort auch einen Account mit dem er spielt. Hat es was damit zu tun? Das Spiel war auf der Switch drauf, habe es damals in einem boundle gekauft. Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal :)
Ist die Switch mit dem Internet verbunden?
Nein noch nicht :)
2 Antworten
Ist die Switch mit dem Internet verbunden?
Nadeshiko55 vor 1 Minute: Nein noch nicht :)
Woher genau sollen dann die herunterladbaren Inhalte kommen? Ohne Internetverbindung gibt es die logischerweise nicht. Ihr könnt das Spiel also nur im Urzustand spielen, der auf der Karte ist.
Sorry habe es glaub falsch beantwortet. Die Switch ist natürlich mit dem Internet verbunden. Ich habe allerdings den Online Modus noch nicht.
Hmm, habt ihr vielleicht das Happy home Paradise Erweiterungspaket gekauft? Dass nicht auf dieser Switch installiert ist? Sonst kannst du ja auch mal die Software starten und schauen was dann fehlt
Hi :)
also das Happy home Paradise habe ich nicht. Und wenn ich es starte dann ich nicht wirklich sagen was fehlt. Ich hatte zwischendurch eine 2 Jährige Pause in dem Spiel.