Animal Crossing Insel name?

5 Antworten

Heyyy also die Antwort kommt jetzt vielleicht zu spät aber vielleicht kann ich noch wem anderes helfen.Also jedes Sternzeichen hat einen bestimmten Stein und eine steinfarbe.Meine Insel heißt z.B Aquamarin bin mir zwar nicht ganz sicher aber finde den Namen Sweet (ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Aquamarin,Saphir und Smaragd) Ich finde so kann man den Namen einen individuellen Tach geben🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals einen Teil meines Spitznamens mit der Endung "-land" kombiniert ^^' - So hat meine Insel einen persönlichen Touch von mir bekommen.

Mein Kumpel wie auch meine Mama haben sich Inselnamen ausgedacht, welche einen Teil ihres Namens enthalten. - Eventuell wäre das eine Idee, mit der du einen lustigen Inselnamen kreieren könntest =)

Irgendwas mit "Königreich" würde ich ebenfalls noch hübsch finden.

Du könntest sie wie deine Reallife Lieblingsinsel nennen oder benenne sie nach einem Ort aus einer Serie die du magst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Wegen deinen Benutzername, Hello Kitty würde ich an Sanrio denken und dann die 6 Sanrio Bewohner auf die Insel holen.

Also sowas wie:

  • Sanrio Island
  • Santopia
  • Hellotopia

Ansonsten irgendwas mit Endung

[...]land, [...]world, [...]island, [...]topia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Cozy
  • Bummel
  • Badass
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren