Animal Crossing : New Horizons Inselname?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin mir auch noch nicht so sicher.

Vielleicht nenne ich die Insel wie mein Heimatort, nur mit einem "inseltypischen" Ende. (sprich ...bey, ...land, usw).

Ansonsten denke dir einen Fantasie-Namen aus, oder übersetze deinen Heimatort auf japanisch. Das hilft auch manchmal.

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit dem Release.

Ich hab mir mal zum Beispiel die Stadt Namen von den Pokemon Spielen angesehen. Musst jetzt selber kein Fan sein aber da kann man sich viele schicke Ideen holen, zum Beispiel heißt die Insel von meiner Schwester Marea und ich wollte meine eventuell Romantia nennen

1
@LizoS

Ja, das hört sich doch wirklich nice an :)

Viel Spaß beim Spielen! :)

1

Hey ^-^

Ich habe vor, mir in geraumer Zeit eine Switch zu kaufen, mit dem Spiel ACNH. Ich habe mir auch schon die Namen überlegt und zwar:

Inselname: Sakura (Kirschblüte)

Bewohner: Saki (Blüte) oder Yuna (Mond, Nacht) bei meinem Spieler - Namen bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich tendiere zu Saki, weil es praktisch die Kurzform von Sakura ist 🙈

Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, aber ich habe vor kurzem ein Let's Play zu einem Animal Crossing-Spiel angesehen und mir auch überlegt, wie ich meine Insel nennen würde. Ich würde sie entweder so nennen wie meine Heimatstadt oder ein Reiseziel, an dem ich gerne Urlaub machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tatsächlich noch keinen Namen gefunden. Ich freue mich allerdings schon auf das Spiel! Und wenn das Spiel es zulässt, auch darauf, dabei neue Menschen kennen zu lernen.

Hast du nintendo online? Man brauch es ja um andere leute zu besuchen, aber ich werde nicht einsehen 20,- im Jahr zu bezahlen nur um in einem spiel so ein paar Inseln von Freunden zu besuchen, da fand ich das bei New leaf besser..

2
@Julia819

Ich habe es. Eigentlich finde ich es als PC-Gamer unsinnig, für die Nutzung meiner Internetleitung bezahlen zu müssen. Aber im Gegensatz zu Sony und Microsoft steckt Nintendo das Geld wenigstens wirklich in deren Online-Dienste, da Nintendo die Server stellt. Mir wäre es auch lieber, nichts bezahlen zu müssen, aber was will man tun? Ich habe mir meine Mitgliedschaft jedenfalls fast nur durch irgendwelche Goldpunkte (oder wie auch immer der Mist hieß) bezahlt.

1

Kannst dir ja paar namen aufschreiben die dir gefallen und dann immer den wegstreichen, der dir am wenigsten gefällt. Ich habe meine Insel ganz einfach „Arizona“ genannt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon einen guten Namen gefunden, trotzdem danke für deinem Tipp 😉😊

0

Was möchtest Du wissen?