Animal Crossing : New Horizons Inselname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin mir auch noch nicht so sicher.

Vielleicht nenne ich die Insel wie mein Heimatort, nur mit einem "inseltypischen" Ende. (sprich ...bey, ...land, usw).

Ansonsten denke dir einen Fantasie-Namen aus, oder übersetze deinen Heimatort auf japanisch. Das hilft auch manchmal.

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.
LizoS  20.03.2020, 21:46

Ich hab mir mal zum Beispiel die Stadt Namen von den Pokemon Spielen angesehen. Musst jetzt selber kein Fan sein aber da kann man sich viele schicke Ideen holen, zum Beispiel heißt die Insel von meiner Schwester Marea und ich wollte meine eventuell Romantia nennen

Kelvin  20.03.2020, 21:47
@LizoS

Ja, das hört sich doch wirklich nice an :)

Viel Spaß beim Spielen! :)

Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, aber ich habe vor kurzem ein Let's Play zu einem Animal Crossing-Spiel angesehen und mir auch überlegt, wie ich meine Insel nennen würde. Ich würde sie entweder so nennen wie meine Heimatstadt oder ein Reiseziel, an dem ich gerne Urlaub machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ^-^

Ich habe vor, mir in geraumer Zeit eine Switch zu kaufen, mit dem Spiel ACNH. Ich habe mir auch schon die Namen überlegt und zwar:

Inselname: Sakura (Kirschblüte)

Bewohner: Saki (Blüte) oder Yuna (Mond, Nacht) bei meinem Spieler - Namen bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich tendiere zu Saki, weil es praktisch die Kurzform von Sakura ist 🙈

Kannst dir ja paar namen aufschreiben die dir gefallen und dann immer den wegstreichen, der dir am wenigsten gefällt. Ich habe meine Insel ganz einfach „Arizona“ genannt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia819
Fragesteller

Habe schon einen guten Namen gefunden, trotzdem danke für deinem Tipp 😉😊

Hab meine ACNL-Stadt Narnia genannt :p

Julia819
Fragesteller

Den Namen find ich auch mega schön und passend, der ist mir auch sofort eingefallen 😂 bin aber noch am überlegen welchen ich denn nun nehme

Julia819
Fragesteller
@Takashi132

Elysium, aus dem spiel Xenoblade Cronicles. Es wird ja auch so als "Paradies" beschrieben, deswegen fand ich den ziemlich passend :D