ACNH haus ädern?

1 Antwort

kann man in animal crossing new horizons den Dach und so ändern

Ja, du kannst den Briefkasten, das Dach, die Tür, die Wand und die Form ändern - einmal pro Tag

Welche Renovierung für dich zur Verfügung steht, hängt davon ab, welche Ausbaustufe des Hauses du schon abbezahlt hast.

  • Anbau Erdgeschoss links erlaubt Renovierung von Briefkasten und Dach
  • Anbau Erdgeschoss rechts erlaubt Renovierung der Tür
  • Anbau Obergechoss schaltet die Renovierung von Wand und Form frei
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Mikasaaa7
Fragesteller

Ahaaaa vielen Danke, dachte schon es geht hier überhaupt nicht kenne nämlich nur die andere Version