Wie kann ich in Animal Crossing new Horizons mein Haus verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Service Center und spreche Tom Look an. Dann wählst du Infrastruktur und dann gibt es die Wahl zwischen Brücken/Aufgänge znd noch etwas. Wähle das 2.

Anschließend kannst du wählen was du verschieben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miaschtler
Fragesteller

Okay danke

Hast du das Servicecenter? falls ja dann geh zu Tom Nook

gehe auf Eigenheim-Beratung Wähle dann die Option Ich will umziehen und fertig das kostet glaub ich aber 30k Sterneis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müssen Sie zu Tom Nook in das ausgebaute Service Center gehen.

Miaschtler
Fragesteller

Okay 👌🏻