habe meine Arizona genannt :D aber es gibt soo viele schöne inselnamen für acnh!

google zb mal nach städten in anderen ländern zb. in england. vielleicht ist da was bei, was dir gefällt. :3

...zur Antwort

Dein Spiel reparieren ( bei origin auf sims 4 und da wo “spielen” steht musst du rechtsklick machen und auf reparieren)

und falls du mods hast, alle raus nehmen und ein paar rein nehmen, das spiel starten, dann wieder beenden und noch ein paar rein nehmen. das ganze, bis du alle mods wieder drinne hast!

ich hoffe, du findest eine lösung :)

...zur Antwort
Ja

Es lohnt sich wirklich.
man wird in das Spiel reingeführt und kann seine insel aufbauen und gestalten. Momentan kommen noch viele Updates aber das stört nicht weiter.

super spiel!

...zur Antwort

das ist leider nicht möglich, denn das sind zwei verschiedene Spiele bzw ist lets go to the city einer der Vorgänger von new leaf

...zur Antwort

Du kannst nicht sofort alles Verschieben, dafür musst du das Rathaus gebaut haben, welches zu Anfang nur ein Zelt ist.
Sobald es da ist, kannst du Häuser, Läden und so weiter verschieben. Das kostet allerdings sternis, die man schnell zusammenkriegen sollte ☺️

...zur Antwort

Bei mir hat sich der erfolg nicht zurück gesetzt, wann ich mal einen Tag nicht da war. Ich glaube, es geht darum, wie viele Tage man gespielt hat✌🏼☺️

...zur Antwort

Animal Crossing ist eine super idee und ein super „Quarantäne“ spiel ^^

...zur Antwort

Ja klar lohnt es sich. Andere Früchte etc kannst du auch von der Meileninsel bekommen. Dafür brauch man nur Meilen, die man täglich ansammelt.
Ich liebe das Spiel und habe mir Online geholt um auch mit Freunden zu spielen und ich muss sagen, gäbe es da nicht diese Internet Probleme, wäre ich wunschlos glücklich. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.