Hält er mich warm oder was?
Heyy ihr Lieben,
Ich hatte mit jemandem eine F plus wir haben uns gut verstanden beim 1ten Treffen auch sehr viel geredet und gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
Wie dem auch sei..wir haben F plus geführt, er meinte er möchte keine Beziehung erstmal, der Sex war sehr gut nach seiner Meinung und ich hab gemerkt, dass ich mehr empfinde. Wir hatten auch täglich geschrieben.
Er hat mir dann gesagt, er habe jmd kennengelernt mit der er es ernst meint. Ich habe dann den Kontakt eingestellt, weil er auch meine Nummer gelöscht hat. Nun 9 Tage später hat er sich wieder gemeldet, ich fragte was das soll er meint es hat kein besonderen Grund warum er mir schreibt.
Er schreibt mir (auf Snapchat) fragt wir mein Examen gelaufen ist. Manchmal geht er tagelang nicht auf mein Chat. Er meinte auch, dass der Sex mit mir sehr gut war und er meine Art und Persönlichkeit mag. Das mit der anderen läuft übrigens noch und er meint er ist glücklich mit ihr.
Was will er dann?
12 Antworten
Ich glaube, dass er selber nicht weiß was genau er will. Er empfindet offensichtlich auch was für dich. Es ist schade um die Zeit und auch nicht gesund für deinen Psyche. Solche Gefühle zu unterdrücken ist nie ratsam. Ich weiß das kann echt schwierig sein aber ich würde mich mit ihm treffen und ehrlich sein. Somit ihn auch vor eine Wahl stellen. Das geklärt zu haben fühlt sich besser an als so ein Zwischending, glaub mir.
Freundschaft vielleicht? Ich kenne sehr viele Frauen mit denen ich nicht im Bett war und auch nicht sein werde. Mit einigen verbindet mich auch soetwas wie Freundschaft.
Der will einfach nur weiter Sex mit dir. Trotz anderer Freundin.
eine F+ ist eine F+, das heißt, dass es nur um Sex geht. Oder anders gesagt, kann jeder so viele andere Sexpartner haben wie er möchte. Wenn Du für ihn Gefühle entwickelt hast, solltest Du es ihn wissen lassen. Wenn er Deine Gefühle erwidert, sollte er Dir dann auch treu sein, sonst brich den Kontakt ab, weil Du Dir dann nur selber weh tust.
Er will halt weiter Sex mit dir haben.Aber da er weiß dass du Gefühle für Ihn hast, scheinen ebendiese ihm scheissegal zu sein.
Er weiß, dass ich Gefühle für ihn hab