Er will nach 6 Wochen kennenzulernen ein Time out?

5 Antworten

Ein Klassiker. Der will einfach eine, die entspannt mit ihm die Blumen gießt und weiter nichts. Er will dich nicht verletzen heißt für mich in diesem Fall: er findet es unentspannt, mit einer Frau zu schlafen, die sich mehr erhofft, er fühlt deine Erwartungshaltung, dass bei ihm endlich der Funke springt. Das ist so, als würde dir jemand beim K***** zuschauen und ständig fragen, ob die Spitze schon rausschaut. Das finde ich erst mal nicht verwerflich von ihm, denn er sagt dir klar, was ist. Zufrieden geben würde ich mich in deiner Situation damit jedoch auch nicht, aber ich würde aus Würde zu mir die Sache komplett und absolut abhaken und den Nullkontakt beibehalten, nicht nur für 4 Wochen. So habe ich das auch immer gehandhabt, sehr schweren Herzens, aber konsequent.

Er hat dich jetzt sozusagen gekickt. Stehe hinter dir und deinen Gefühlen, du bist eben verliebt und damit verletzbar, also schütze diesen verletzlichen Kern.

Hak ihn ab!

Er sagt das der Funke nicht übergesprungen ist, aber trotzdem geht er mit dir ins Bett. Das ist doch nur pure Verar***e und Hinhalterei was er da macht.

Bewerten mag ich den Partner nicht, er hat ja auf Diplomatischer Weise gesagt "Es war eine schöne Zeit!"

Mach Dir keine Hoffnung, hack die Kurzgeschichte ab.

Vergiss das . Bringt nix .

So wie sich das liest hat er dir ja schon gesagt dass da von ihm aus nichts ist . Außer sex . Und jetzt hält er dich auf Abstand um aus der Sache besser raus zu kommen .

Zu 99 % bekommst du irgendwann eine Nachricht in der steht das es nichts wird.

Und du steigerst dich solange da rein und es wird immer mieser für dich .

Zieh selber die Reißleine dann musst du wenigstens nicht mehr warten .

Erspar dir das ....alles gute 🍀

Vergiss den Typen… keine echte Beziehung braucht nach so kurzer Zeit eine Pause..

entweder redet man zusammen, klärt Probleme und sagt was einem nicht passt, oder man trennt sich.. was soll denn eine Pause bringen

ZoeyPauk  15.03.2023, 22:36

Die sind doch gar nicht zusammen. Das ist eine Kennenlernphase

Kleines000
Fragesteller

Ja... Und das am Anfang...