Freund schreibt mir tagsüber kau mehr?

5 Antworten

Es gibt Phasen da hat man einfach weniger Zeit.

Ich sage zwar ändert sich das Chat verhalten sollte man vorsichtig sein aber man kann auch einfach mal darüber offen sprechen

Ich bin sein juli in einer Beziehung,bei meinem nimmt auch die Häufigkeit des schreibens ab und die Länge,vermutlich wird es selbstverständlich

ja, das ist normal und kein grund zur sorge. spätestens wenn man zusammen wohnt beinhaltet die schreiberei oft nur noch den einkaufszettel

Wenn er arbeitet, wird er doch gar keine Zeit haben, überhaupt zu schreiben. Das könnte ihm nämlich sogar den Job kosten.

Zum Beispiel hätte ich auch erst immer nach Feierabend schreiben können, nur lebte ich da mit meinem Partner schon zusammen. Brachte bei uns also nichts, weil ich sowieso nach der Arbeit schnell zu Hause war.

Dariusa 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 18:34

Aber er hat ja davor auch auf der Arbeit geschrieben

tanztrainer1  15.02.2025, 20:21
@Dariusa

Eventuell bekam er da mal eine Abmahnung. So etwas wird nämlich von Arbeitgebern nicht so gern gesehen. Sein Chef will eben, dass er arbeitet, und nicht ständig privat schreibt.

Als was arbeitet er denn?

Also 1-2x am Mittag Tag schreiben klingt für mich normal. Morgens und Abends nartürlich nicht mit inbegriffen.

Wenn man vor hat den ganzen Tag zu schreiben kann man sich direkt treffen.