Antworten obwohl er nur abends nach mir fragt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hätte mich gefreut 75%
Ich hätte kein Bock 25%
Djibooky  26.03.2024, 05:31

Könnte es sein, dass er nur da Zeit hat?

Wenn du es nicht weißt, würde ich mal nachfragen, denn es könnte ja sein dass er dir gerne Schreiben würde, aber halt nicht kann.

zebra997
Fragesteller

Doch hat er

Djibooky  26.03.2024, 05:38

Oder er will dich leicht manipulieren, indem er dir viel Aufmerksamkeit gibt, und dann nur ein Minimum, damit du dich mehr nach ihm sehnst, und ihn (für ihn hoffentlich) mehr magst

zebra997
Fragesteller

Das wäre lustig. Da ich alle Tricks kenne, werde ich nicht darauf antworten

6 Antworten

Wenn er wann anders auch Zeit hat, kommt es so rüber, als wärst du ihm nicht wichtig genug.

Frag ihn doch einfach, was es damit auf sich hat. Ehrlichkeit und Kommunikation sind so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

zebra997
Fragesteller

Man braucht jemanden nicht zu fragen, warum er keine Zeit findet, einem zu schreiben :)

HarmonyZ  26.03.2024, 06:05
@zebra997

Dann ist deine Frage hier ja ziemlich sinnlos, wenn man nicht zu fragen braucht

Sweety432  26.03.2024, 06:08
@HarmonyZ

Das dachte ich mir auch. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Kommt drauf an. Wann und wie oft meldest du dich bei ihm? Wenn jeder Kontakt nur von ihm ausgeht, würde ich mich darüber nicht beschweren. Wenn du dich aber auch öfter tagsüber meldest, würde ich es möglicherweise auch seltsam finden.

zebra997
Fragesteller

Ich melde mich als 1. Nie bei ihm

Romy0  26.03.2024, 05:39
@zebra997

Na dann kannst du froh sein, dass er sich überhaupt noch meldet.

schön dass du meinst alle Tricks zu kennen aber such dir einen neuen der dich wert schätzt

zebra997
Fragesteller

Wie meinst du?

austrianrose  26.03.2024, 06:15
@zebra997

Du hast ja gemeint dass du alle Tricks von Jungs kennst oder täusche ich mich

Es ist nicht so dass du unbedingt in einem Fall Schluss machen solltest weil es dir nicht gut tut such dir lieber einen der dich wert schätzt und liebt und das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt

transatlantik93  26.03.2024, 08:00
@austrianrose

Weil sie vor 1 Monat noch an ihrem Ex hing, und jetzt einen Lückenfüller sucht der den Schmerz und die Leere die sie verspürt füllen soll.

Nicht ihr Date ist schlecht, sie hat ein Problem und versucht es zu füllen anstatt zu verarbeiten. Ihr Date ist auch nur verunsichert wegen ihren Signalen die auch keine eindeutige Sprache sprechen.

Ich hätte mich gefreut

Zum einem, morgens kannst du ja noch nicht erzählen wie dein Tag war.

Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl das du nur nach einem Grund suchst. Kein Plan wie lange das schon geht zwischen euch, aber kennenlernen geht schon über paar Monate.

Ich melde mich als 1. Nie bei ihm

Vielleicht denkt er sich dann ja auch, wozu soll ich der hinterher rennen.

Kurz gesagt, hör auf nach fehlern zu suchen und Spielchen zu treiben. Sprich mit ihm über deine Gefühle und Gedanken wenn es dir nicht passt. Weil wenn du etwas möchtest, wirst auch du aktiv genug werden um es zu bekommen.

Man braucht jemanden nicht zu fragen, warum er keine Zeit findet, einem zu schreiben :)

Also, wieso schreibst du ihm nicht einfach... einfach weil du es möchtest...

Das wäre lustig. Da ich alle Tricks kenne, werde ich nicht darauf antworten

Kein Plan was für "trickst" du glaubst zu kennen. Aber ich glaube dir nicht das du "das Spiel" schon durchgespielt hast. Still growing up, auch für dich!

Cheers

Kann daran liegen, dass er ein eigenes Leben und Alltagsverpflichtungen hat und Dir nicht zwischen Tür und Angel antworten möchte.

Ich empfehle Dir, die Dramaqueen in Dir abzuschalten und das Kennenlernen ohne Stress weiterzuführen.