Er ist nicht mehr online und ließt auch meine Nachricht nicht?

2 Antworten

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, was ich von der ganzen Sache halte...und das er sich immer noch nicht gemeldet hat,bestätigt doch nur wieder das er einfach ein Arsch.... ist. Auch wenn du weiterhin rund um die Uhr kuckst ob er online geht wird dir des doch auch nicht weiterhelfen.. Versuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren...

Ashley1801
Fragesteller

Ja mag schon sein, aber er weiß ja gar nicht das ich geschrieben habe wenn er nicht online ist.

wie gesagt seit gestern Vormittag ist nichts mehr mit online gewesen

Michelle600  18.04.2024, 21:22
@Ashley1801

Nun gut ,dann bin ich gespannt was kommt wenn er mal online ist...Ich glaube du möchtest hier von jedem hören das es bestimmt ein Happy End gibt...aber dir muss doch klar sein das er dir vor deiner nachricht schon mitgeteilt hat ,das aus euch nichts festes wird...Also bitte klammer dich nicht an irgendwas, was nicht vorhanden ist.

Ashley1801
Fragesteller
@Michelle600

Das weiß ich. Aber ich weiß auch was er mir vor diesen plötzlichen Text am Telefon gesagt hat.
er fehlt einfach. Und ich möchte kein Happy End bzw ist das nicht das was will sondern das er sich meldet und sagt „ geh nicht ich bin da „

Vielleicht ist er krank, oder hat einen Auftrag bekommen.

Ashley1801
Fragesteller

Ich weiß noch gestern war Geburtstag seiner Nichte. Und in ein paar Tagen glaub ich war irgendwie 1 Woche Urlaub in der Türkei

Aber dennoch er war immer aktiv auf Instagram. Es gab keinen Tag wo er nicht online war. Liegt das an mir