Was antwortet man auf Nachricht von gestern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War unterwegs 85%
Ich mag das nicht 15%
Nicht antworten 0%
annie80  21.04.2024, 18:18

Was hast du denn gemacht, als er dir geschrieben hat?

zebra997
Fragesteller

Ich war mit meiner Freundin im Restaurant

4 Antworten

Schreib ihn doch einfach das du um diese Zeit nicht immer antworten kannst weil es dir zu spät ist, oder weil du um diese Zeit manchmal zu müde bist um zu antworten. Das würde auf mich jedenfalls zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
War unterwegs

Das entspricht ja der Wahrheit, und du musst nicht ins Detail gehen, wenn du nicht willst. Und wenn du Interesse an ihm hast, dann schreib ihm, was du jetzt gerade machst.

Soll ich noch darauf antworten? Wenn ja mit: ich mag es nicht, wenn du nur abends schreibst

Kannst du oder auch nicht. Du bist jedenfalls nicht verpflichtet, ihm abends um diese Zeit noch zu antworten.

Kalter Kaffee, interessiert jetzt auch nicht mehr. ;-)

Wie wäre es mit der Wahrheit