Warum antwortet er nicht?

er hat ,,danke danke“ geschrieben… was heißt das?

PinkLady1001  28.11.2023, 16:12

Wenn er dich mögen würde, hätte er dich zum Geburtstag eingeladen, da du nicht eingeladen bist, warum gratulieren?

dreamboxxx3
Fragesteller

er ist beruflich nicht da außerdem haben wir NOCH NIE was gemacht das ist bald das erste mal

8 Antworten

das heißt, er hat sich bedankt. MEHR NICHT.

Nachtrag: Sei mir nicht böse, aber wenn ich mir Deine Historie hier bei gf durchlese, dann bezweifle ich, dass der Typ ernsthaft was von Dir will - beruflich unterwegs hin oder her und somit keine Zeit oder nicht.

Hier kann auch niemand hellsehen… vielleicht hat er keine Zeit, kein Interesse, hat so viele Nachrichten bekommen und es erstmal übersehen usw.. Steiger dich in sowas doch nicht so rein.

Er hat wahrscheinlich keine zeit oder keine Interesse an dir

aber auch wenn er keine zeit hätte und er dich mögen würde oder allgemein etwas von dir möchte würde er sich zeit für dich nehmen.

Naja, du hast es selbst beantwortet: Er ist beruflich unterwegs und hat Geburtstag.

Er wird gerade schlicht keine Zeit haben alle Geburtstagsglückwünsche zu lesen, muss aber checken, ob dringende Fragen von z.B. Kollegen oder Familie kommen.

Gib ihm erst mal ne Chance zu antworten, bevor du dir Gedanken machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Vielleicht hatte er keine Zeit oder er hat Kurt mit jemanden geschrieben und ist wieder offline gegangen. Oder keine Lust und schreibt dpäter wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung