Was ist mit ihr?

5 Antworten

Sie hat genau wie du (angeblich) nur nach Sex gesucht und nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie das gefunden, jemand war vermutlich einfach schneller, schneller als du, und sie hat jetzt bereits das, was sie wollte. Das sollte doch für dich kein Problem sein, gibt genug andere, die auch nur Sex suchen, kannst dir ja eine Neue suchen.
Fakt ist wir können alle nur mutmaßen, die einzige die es weiß ist sie selber. Wenn es dich wirklich so sehr kümmert, frag sie doch. Ansonsten kann ich dir versichern, dass hier niemand Hellseher ist und niemand ihre Gedanken lesen kann, erst recht nicht ohne sie vor sich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓
ManuelBale2004
Fragesteller

Das mit dem eine neue zu finden ist garnicht so leicht bei mir, war auch nur kompletter Zufall mit ihr

Hey,

das könnte natürlich viele Gründe haben. Von harmlosen Gründen, z.B. dass sie aktuell viel um die Ohren hat (ggf. ist sie gerade bei einem Festival) oder dass sie ihr Smartphone verloren hat bis hin zu ernsteren Gründen, z.B. dass sie festgestellt hat, doch nicht mehr das Treffen mit dir eingehen zu wollen.

Den wirklichen Grund kann allerdings nur sie dir sagen.

Daher meine Empfehlung für das weitere Vorgehen: Warte noch einen Tag ab und versuche sie dann morgen mal anzurufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kalte Füße bekommen!

Hat wahrscheinlich einen Partner oder wollte einfach nur austesten wie weit sie gehen kann bzw Marktwert checken 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Sex willst darfst Du nicht ewig schreiben, nimmt die Spannung, da hilft nur schnelles Ausziehen.

Zuviel geschrieben und nicht getroffen. Sie wollte Sex und keine Brieffreundschaft. 🙈