Wie viel Zeit gebe ich ihm?

Spikeman197  28.12.2023, 01:14

Er 'hatte Dich'? Also Sex? Oder war die Beziehung sonst iwie körperlich?

Eskalamango
Fragesteller

Ich meine damit, dass ich Gefühle für ihn entwickelt und diese Bindungsangst überwunden habe. Wir sind uns auch körperlich nahe gekommen, aber das war eher nebensächlich. :)

3 Antworten

Also für mich wäre es nichts.

erinnert mich etwas an mich, da hatte ich Kontakt und er hat sich anfangs auch sehr viel Mühe gegeben, aber nach einer Zeit war er so stumpf und war auch kalt und wollte sich nie treffen und als er unsicher war, meinte ich zu ihm, dass wir eine Pause einlegen sollten und er sich melden soll, sobald er weiß was er möchte und da hieß es von ihm, nein er will keine Pause und ist sich sicher und ich so, bist du sicher und er so ja.
Das ging dann knapp 2-3 Monate und als ich ihn wieder fragte, aufgrund meines Bauchgefühls, da meinte er, dass er nicht weiß was er möchte und da habe ich es direkt beendet, weil es mir zu dumm wurde.

Solche Menschen nehmen einen nicht ernst und denken nicht an die Gefühle des Gegenübers und ich weiß ich habe einen Wert und er war aber nicht der Mann der es zu schätzen wusste und ich habe es daher direkt beendet, auch wenn es geschmerzt hat.

Daher mein Rat an dich, wenn jemand unsicher ist, dann lass es und erst recht wenn die Person nicht weiß was Sie/ Er möchte und denk immer als erster Stelle an dich und deinen Wert

Naja. Weihnachten ist schon vorbei. Entweder du wartest jetzt noch bis Neujahr bzw. bis zum Unibeginn, oder du ziehst irgendwann in dem Zeitraum zwischen jetzt und den beiden Optionen einen Schlussstrich und lässt es gut sein.

Klingt für mich komisch. Vielleicht auch unsicher, aber wenn er nicht in der Lage ist mit dir zu kommunizieren, dann wird daraus sowieso nichts.

Hättest ihm einfach schöne Weihnachten wünschen können. Der kommt schon wieder, Gib ihm Zeit