Ist es eine gute Idee ihm zu schreiben?

1 Antwort

Es gibt mMn zwei Möglichkeiten (mindestens):

Erstens: Er hat ein sehr geringes Selbstwertgefühl und glaubt wirklich, dass du "zu gut" für ihn wärest, dass er es eigentlich nicht verdient hat, dass jemand ihn liebt oder respektiert.

Zweitens: Er kann sich eine Beziehung mit dir aus anderen Gründen einfach nicht vorstellen - es passt einfach nicht - er hat aber Sorge, dich zu verletzen und formuliert es deshalb auf diese Weise.

lidcll
Fragesteller

Denke eher Option 1.

er kam nach 6 Monaten wieder bei mir an um alles wieder gut zu machen damit wir wieder kontakt haben. Ich habe dem aber keine zweite Chance gegeben