Was ist wenn ein Mann einen verlässt weil man zu gut für ihn isz?

4 Antworten

belasse ihn in seiner sch. und such dir den, der gut zu dir ist.

es sei denn, du fängst wieder da an wo du aufgehört hast und er letztlich wieder abhaut...

ja du bist zu gut zu ihm auch zu gut gewesen- wobei ich nicht davon ausgehe, dass du schlechter geworden bist. aber er auch nicht besser...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

lidcll
Fragesteller

Er ist ja wieder angekommen, hatte das akzeptiert. Irgendwann ist er wieder gegangen aber hab dem keine Chance gegeben

Ja. Ein Mann kann sich ändern.

Kenne da so ein Paar, bei dem er Bewährung hatte, Drogenvergangenheit, Weiber und Co und sich um 180 Grad gedreht hat, als er sie kennenlernte 🫣

Einer der aber den hollywoodreifen Vorwand "es liegt nicht an dir, es liegt an mir" für ne Trennung nimmt, den kannst abschießen.. dämlich für jmd anderen entscheiden zu wollen, was "gut" für denjenigen ist oder nicht. Du bist ein eigenständiger Mensch und diese Entscheidung triffst wenn dann du und nicht er für dich..

Für mich klingt es nach "keine lust mich zu ändern"

sei froh, dass er weg ist. nummer blockieren und löschen und geh in therapie. du wirst sonst immer wieder solche typen anziehen

Das ist vernünftig meiner Meinung nach, er hat eingesehen, dass er dich verletzen könnte. Hätte ich nicht anders getan.

Sich für eine Frau zu ändern kann aber sehr schwierig sein, und unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

lidcll
Fragesteller

Ja verstehe ich irgendwo auch weil er tief in diese scheiß drin war die er tat. Er hat mir alles erzählt und war ehrlich zu mir.

lidcll
Fragesteller
@NameNotFound123

Aber ich hab ihm gesagt dass ich immer für ihn da sein werde und versuchen ihn da raus zu nehmen. Ich weiß das es nicht einfach wäre … er meinte zu anderen ist er nicht so aber weil ich ihm wichtig bin und eine gute Frau. Deshalb hat mir alles gesagt

NameNotFound123  07.04.2024, 16:27
@lidcll

Ich war in der selben Situation, ich habe so gehandelt wie er. Aus den selben Gründen

Versuche nicht ihn da raus zu holen, das würde er nicht wollen

lidcll
Fragesteller
@NameNotFound123

Ja wir haben seit einem Jahr sowieso keinen Kontakt mehr … hab dem damals akxh keine weitere Chance gegeben. Aber denkst du er hat mich wirklich geliebt. Er meinte er würde mit nicht gut tun und so was

NameNotFound123  07.04.2024, 16:56
@lidcll

Ich mochte meine Freundin sehr, eben deswegen habe ich getan was er getan hat. Gerade weil ich sie so gern hätte wollte ich sie nicht verletzen, sie hatte ein gutes Herz, das ich nicht brechen wollte.

Natürlich kann ich dir aber nicht seinen Gedanken weg sagen, ich kenne ihn nicht.

lidcll
Fragesteller
@NameNotFound123

Er hat ja alles offen und ehrlich zu mir gesagt, dass ich zu gut für ihn sei. Und das er mir nicht gut tun würde. Ich glaub ihm das aber bin mir natürlich auch nicht sicher

lidcll
Fragesteller
@NameNotFound123

Ja sowieso. Hatte ihn eigentlich vergessen aber manchmal geht er mir durch den Kopf. Hätte dem damals ne Chance gegeben wo er mir nach 6 Monaten geschrieben hatte

NameNotFound123  07.04.2024, 17:10
@lidcll

Jetzt ist es vergangen, einfach nicht den Kopf zerbrechen. In der Zukunft leben