Hat meine Affäre Gefühle für mich?

9 Antworten

Beende es!

Natürlich will man sich als Frau umworben fühlen, allerdings eine Affäre zu beginnen ist nicht okay. Versuche mit deinem Mann über die Situation zu reden, nachdem du dich von deiner Affäre distanziert hast. Sich als Mann auf eine verheiratetet Frau einzulassen ist nicht korrekt!

Eventuell bringt der Ausspruch Klarheit und du weißt, ob du dich trennen möchtest. Es kann ja auch sein, dass es deinem Mann genau so geht und ihr gemeinsam wieder Feuer in eure Ehe bringen könnt.

schließe ab, wenn du glaubst das dir diese Affäre nichts mehr bringt. und deinen Mann solltest du wieder deine volle Aufmerksamkeit schenken, inklusive. denn denen fehlte die woanders verbrachte Zeit. erzählen würde ich nichts, damit versuchst du nur etwas zu rechtfertigen, was so nicht möglich ist und auch nicht verstanden werden kann. es bleibt dann nur das Leid was du damit unweigerlich für dich, für ihn und en Kinder auslöst... Mach es mit dir alleine aus, letztlich hast du allein ohne wen zu fragen damit angefangen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wegen der Kinder? Du spielst da mit dem Feuer. Was ist, wenn eines der Kinder zufällig merkt, dass die Mama ihren Papa betrügt?

Von daher, beende entweder die Affäre oder verlasse deinen Mann. Das muss sein, eben genau der Kinder zu liebe.

Wenn du dein Mann nicht verlassen willst, beende das. In dieser heimlichen "Beziehung" kannst du nicht glücklich werden. Er tut dir momentan gut, weil die in der Ehe was fehlt. Aber wären echte Gefühle dabei, würdest du dich trennen!

" Nur" wegen Kinder eine Ehe aufrecht zu halten finde ich nicht richtig.

Weder dein Mann, noch deine Kinder haben diese unehrliche Situation verdient. Außerdem kannst du zumindest den Kindern nichts vormachen, die merken dieses Kasperletheater.

Es geht hier nicht nur um dich!

Littlethought  16.12.2024, 18:29

Die Kinder wissen zwar wahrscheinlich nicht was genau geschieht, aber sie merken, dass etwas nicht stimmt.

Denke nicht dass da mehr ist, nur Schwärmerei. Würde deinen Mann deshalb nicht verlassen.

Alice1112  16.12.2024, 13:09

Also weiter fremdvögeln? 🤔 Toller Tipp