Ex mann verarscht mich?
Mein Mann * noch verheiratet * ist vor 1 1/2 von heute auf morgen nach 7 Jahren.
Wir haben zwei gemeinsame Kinder die natürlich bei mir sind.
Ich hätte das niemals von ihm gedacht allerdings scheint ihm das Leben bei seiner Mutter gu gefallen. Ausschlafen bis zum geht nicht mehr , Job schon verloren, mit Freunden rum hängen etc.
Nun kam er uns gestern besuchen und hat sich die ganze zeit an mich ranggemacht , wollte dann auch später sex von mir. Ich doofe nuss hab mich drauf eingelassen und danach ist er dann wieder gegangen, hat mir dann aber seine "Pläne " die er bei seiner Mutter jetzt hat noch mitgeteilt.
Ixh fühle mich nun richtig schmutzig ausgenutzt und echt gedemütigt.
Er lebt sein Leben während ich den ganzen Alltag und Kinder alleine wuppen muss er noch sex möchte und danach einfach wieder geht.
Wie findet ihr das? Ich hav absolut keine Ahnung mehr wie ich mich verhalten soll
5 Antworten
Als erstes merke dir dieses Geffühl, damit du nicht beim nächsten Mal wenn er ankommt wieder das gleiche tust.
Setzte Grenzen und halte die dann auch ein. Er ist gegangen, die Beziehung ist vorbei und damit auch der Sex. Er hat dich massiv verletzt, damit ist er egal was du noch fühlst nicht mehr dein Partner und wird es hoffentlich auch nie wieder sein.
Also, entweder greifen sehr viele verschiedene Menschen auf Deinen Account zu und stellen die unterschiedlichsten Fragen - oder Du denkst Dir immer neue Storys aus, mit denen Du die Nutzer hier an der Nase herumführst...
In so einer ehe bleiben? (Mädchen, Sex, Frauen) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/in-so-einer-ehe-bleiben
Eben. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen..... 🤷
Ich hav absolut keine Ahnung mehr wie ich mich verhalten soll
Keinen Sex mehr haben mit ihm, den Rest mit Kindern und so gerichtlich klären.
Ah, mit beiden, oder? Na, dann soll sie sich entscheiden und es ist kein Wunder, dass der Mann das Weite gesucht hat.
Schau dir einfach alle Beiträge von ihr an
Echt kompliziert
Und in einem Beitrag ist der Mann wichtig im nächsten der Freund
Das unterscheidet sie übrigens auch genau so - Mann und Freund -
Ach irgendeine Krankheit hatte sie auch abgeschleppt, da war ihr Mann noch nicht weg
Scheint mir ziemlich eindeutig zu sein.
Wenn er wieder bei Mutti wohnt, weil er da auf der faulen Haut liegen kann und sich lieber mit seinen Kumpels amüsieren möchte. Soll er das halt ohne dich machen, ich würde ihn jedenfalls nicht mehr ranlassen, solange du ihm nur für den Sex gut genug bist, brauchst du auch nichts anderes mehr von ihm erwarten. So sehe ich das jedenfalls.
Du sollst mal zu ihm kalt sein. Und wenn er kommt Dann sag zu in du sollst mal auch für unsere Kinder sorgen nicht nur sex denken und wenn er. Sagt zu dir mir egal dann solltest du ihn einfach die Tür einfach nicht mehr aufmachen.
Soll sie sich doch bei ihrem Freund ausheulen.
Ihr Mann ist wegen dem weg