Mann verlässt Frau weil sie Zwillinge bekommt?

6 Antworten

Ich halte diesen Mann für verantwortungslos.

Klar, wenn die Partnerschaft nicht mehr läuft, dann kann er sich trennen. Aber dann soll er sich zumindest regelmäßig um seine Kinder kümmern und Umgang haben. Er hat die Kinder gezeugt - wissentlich. Er trägt ebenso Verantwortung wie die Frau.

Das hätte er sich überlegen sollen bevor er seinen Lümmel reinhält...aber vermutlich ist die frau trotz allem ohne so nen Lappen besser dran u wird irgendwann nen liebevollen mann finden der zu ihr u den Kids steht

"Seine Frau wollte Kinder und er meinte "ja gut""

Mitgefangen, mitgehangen,

"es hat ihm sehr gestört wenn die Babies nachts schrien und weinten!"

Ach was. Irre, was Babys so tun.

"Sie war wieder Schwanger"

Entscheidende Frage: Wo war sein Kondom? Oder warum hat er sich nicht sterilisieren lassen? Sie ist wohl kaum von alleine schwanger geworden.

"ich bin jung und will mein Leben leben."

Tja, selber schuld - wo waren die Kondome?

Dass er von den ersten Zwillingen erstmal überrollt war, ist noch zu verstehen. Aber gerade dann zieht man die Verhütung ordentlich durch. Seine Frau hat sich das wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Sie mit vier Kindern sitzen zu lassen ist schlimmer, als wenn eine Frau sich für eine Abtreibung entscheidet.

XXsadXX  08.10.2023, 20:10

Es ist doch in keinem Fall schlimm, wenn sich eine Frau für die Abtreibung entscheidet.

Die beiden hätten sich mal über familienplanung unterhalten sollen wie sie es zukünftig handhaben wollen.

Das er jetzt vor seiner Verantwortung flieht und die Mutter alleine mit den 4 Kids zurück läßt. Ich kann verstehen das er sich überfordert fühlt und andere Pläne im Leben hatte, aber Leben ist eben das was einem passiert wärend man Pläne macht.
Ich hoffe für die Mutter das sie ihren Unterhalt bekommt, der Typ nicht irgendwann ankommt und irgendwelche Besuchsrechte ausüben will und sie jemanden findet der zu ihr stehen mag.

sorry aber das ist ein no go.. Er wollte Kinder dann soll er auch dazu stehen.

Meine Nachbarin hat sogar Drillinge total Süß.. :))

horribiledictu  08.10.2023, 19:38

genau lesen!

die Sache ist: ER wollte KEINE Kinder!

Stellwerk  08.10.2023, 19:46
@horribiledictu

Nö, da steht was anderes, wenn wir schon beim Leseüben sind:

"Seine Frau wollte Kinder und er meinte "ja gut""

Und verhütet hat er ja offensichtlich auch nicht. Sprich, rumv*geln kann er, aber wenn es ernst wird, ist er weg. Spätestens nach den ersten Kindern hätte er da selber konsequent sein sollen.

horribiledictu  08.10.2023, 19:49
@Stellwerk

die Frage bleibt: wenn sie schon sieht, dass er als Vater nix taugt: warum wird sie wieder schwanger? auch eine Frau kann verhüten, weißt du.