An die Frauen, wollt ihr Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil 39%
Nein, weil 39%
Vieleicht, weil 21%

14 Antworten

Ja, weil

Wenn man den richtigen Partner hat finde der sich das auch wünscht schon, ich mag kinder gern und finde sie gehören einfach da zu.

Vieleicht, weil

Hallo,

wer weiß was die Zukunft bringt. Ich kann mir ein Leben mit Kindern vorstellen, vielleicht sogar als Hausfrau (obwohl ich meine Mutter immer bewundert habe und auch noch immer tue, wie sie Kind und Job zusammen schafft.) Mit kleineren Kindern kann ich gut umgehen und ich habe Spaß daran mit ihnen Zeit zu verbringen (Babysitting und co.). Eigene Kinder sind natürlich eine viel größere Herausforderung aber auch Chance. Aber mal sehen, vielleicht sehe ich mir die Frage in 20 Jahren an und Frage mich, was ich für Schwachsinn laber, weil ich eine erfolgreiche Karriere habe, oder Kinder habe, oder beides, oder komplett gescheitert bin.

Die Zeit wird es zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Ja, weil

...ich einfach mittlerweile dieses innere Gefühl in mir spüre. Klingt komisch aber manchmal wenn ich mir vorstelle mein eigenes Baby im Arm zu halten und es wachsen sehe, dann fühle ich mich geborgen und vollständig. Das kann sich aber alles auch noch ändern.^^

Nein, weil

Möchte ich nicht. Und kenne auch andere die keine wollen. Hab übrigens umgekehrt ein ähnliches Problem, die Männer wollen auch fast alle Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Rutht
Fragesteller

Ich finde einfach keine, die keine Kinder möchte 😬. Dann bin ich wohl nicht der einzige und es geht auch umgekehrt. Wieder was gelernt 🙃

Ja, weil

ich heute ohne das Gefühl hätte das komplette Leben verkackt zu haben. Meine Tante hatte keine und das war bei jedem Besuch irgendwie ein trauriger Anblick.