Frage an die Frauen?

14 Antworten

Weil ich mich bei ihnen beschützter fühle und mit ihm bei meinen Freundinnen angeben kann.

Ich möchte ganzkörperlich beschützt werden, nicht nur bis zur Knie.

Ein Mann zwischen 1,75m und 1,80m kann auch noch akzeptabel sein wenn er unbeschnitten ist (also eine Vorhaut hat) und ein gesundes Sehvermögen hat (keine Sehhilfen) und keinen Haarausfall hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist klar das es bei weitem nicht alle tun, oder? Selbst die, die eine deutliche Vorliebe für große Männer haben (wie ich), würden selten rundweg alle kleineren ablehnen.

An großen Männern mag ich, dass es eine ruhige Behäbigkeit (wie ein Berg) für mich ausstrahlt (sofern sie auch stämmig sind, was ich mag), sie durch die Größe besser zu meiner Figur passen (da ich mich dann weniger Raum einnehmend fühle), sexuelle Dominanz vermitteln und es mich weniger an meinen Vater erinnert (der klein ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  21.06.2023, 00:53

aber 1,75 wäre dir sicher vieeel zu klein oder?

Loka95  21.06.2023, 00:59
@verreisterNutzer

Das sind 5 bescheuerte Zentimeter. Mag sein das du immer mit einem Zollstock rumrennst und der Welt deine Maße verkündest, üblich ist das nicht.

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:00
@Loka95

also ich nehme das mal als "ja wäre mir zu klein" da du meine frage nicht richtig beantworten willst

Loka95  21.06.2023, 01:02
@verreisterNutzer

Ich habe bereits noch kleinere Männer gedatet. Aber da du das nicht hören möchtest, denk dir was du willst. DU bleibst der ungeliebte, einsame Troll.

Naja Größe ist mir nicht wirklich wichtig. Bin selber sehr klein. Also mag es wenn mein Partner oder Partnerin größer ist als ich (ist nicht schwer) aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.

verreisterNutzer  21.06.2023, 00:42

aber ich bin nur 1,75 bin halt schon sehr klein

ByLia  21.06.2023, 00:54
@Loka95

Also ich bin unter 1,60. 1,53 daher ist 1,75 für mich schon ziemlich groß

Loka95  21.06.2023, 01:01
@verreisterNutzer

Die Statistiken und die Realität stimmen mit zu. Und nur um es abzukürzen: sry, aber Incel- und Trollforen sind keine Quelle.

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:03
@Loka95

es gibt richtige statistiken dazu zB dass es 75% der frauen stören würde wenn ihr partner weniger verdient als sie selbst

ByLia  21.06.2023, 01:04
@verreisterNutzer

passiert. Falls das alles von dir nicht ernst gemeint ist was ich vermute ich Feier deinen Humor Kuss geht raus.

Loka95  21.06.2023, 01:05
@verreisterNutzer

Weil es dann Probleme gibt mit dem Kinder kriegen und dem Männer-Ego. Übrigens hat sich die Statistik dazu bereits geändert.

Und einfach Statistiken, mit einem ANDEREN Thema als Beweis heranzuholen, lässt es nur noch erbärmlicher wirken was du versuchst.

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:05
@ByLia

hä wieso denken alle ich würde trollen

vielen dank dass ihr euch über meine ernsthaften probleme lustig macht

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:06
@Loka95

was wenn die frau 10k im monat verdient und der mann nur 9k? wa soll es da ein problem geben?

ByLia  21.06.2023, 01:07
@verreisterNutzer

Bist größer als eminem zum Beispiel. So klein bist du garnicht. Bist auch um einiges größer als Tom Cruise zum Beispiel.

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:08
@ByLia

ja wow tolle beispiele die sind alle fame

das ist ja dann nochmal was anderes wenn der typ extrem fame ist und kohle hat

Loka95  21.06.2023, 01:08
@verreisterNutzer

Weißt du, ein Gehirn zu benutzen mag hilfreich sein. Aber keine Sorge, jeder weiß das Trolle sich damit schwer tun.

isilang  21.06.2023, 09:09
@verreisterNutzer

Nein, nein, nein ... Wie oft muss man dir das eigentlich sagen, bis du es endlich glaubst? 😀

Ist mir persönlich nicht so wichtig. Es ist schon attraktiv wenn er etwas größer ist. Aber grundsätzliche ist mir nur wichtig, dass er mindestens genauso groß ist wie ich.

verreisterNutzer  21.06.2023, 00:48

ja doof dass ich nur so ein 1,75 hobbit bin 😔

MissGeschick93  21.06.2023, 01:08
@verreisterNutzer

Naja das kann ich nicht so beurteilen.. verstehen tu ich das nicht xD in meinem Freundeskreis haben sogar manche Mädels einen Freund der sogar kleiner als sie selbst ist... Wobei die meisten einfach wollen dass er etwas größer als sie selbst ist 😂

Weil ich mich dann klein und beschützt fühlen kann. Würde aber am liebsten Männer ab 1,85 oder 1,90 daten, 1,80 ist ja schon sehr klein und am besten noch mit Muskeln bepackt und reich sein und ein A*schloch muss er auch sein der andere respektlos behandelt🥰 So einen will ich🤗🤗 Genau das was du hören wolltest🙃

verreisterNutzer  21.06.2023, 00:55

ja so ist die traurige realität 😭😭😭

danke wenigstens bist du ehrlich!

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:00
@BunterDelfin

kriegst du 100% weil wenigstens ehrlich warst

wieso seid ihr frauen so gemein 😭😭😭😭

ich kann doch nichts dafür dass ich nur so ein kleiner hobbit geworden bin 😭😭😭😭

BunterDelfin  21.06.2023, 01:08
@verreisterNutzer

Ja wir sind sehr gemein. Wir wollen auch nur große Jungs ab 1,80 am besten ab 1,90 und auch nur reiche. Jungs unter 1,80 die nicht reich sind kriegen ganz sicher keine ab und das du ein Minipekka bist macht nicht's, da du trotzdem zu den Pekkas gehörst!

verreisterNutzer  21.06.2023, 01:13
@BunterDelfin

ja dann viel spaß von deinem 2, gigachad wie der letzte dreck behandelt zu werden

wieso seid ihr frauen so ich kapier das nicht

BunterDelfin  21.06.2023, 01:17
@verreisterNutzer

Ja, das ist unsere Natur. Wir können auch nichts dafür. Wir brauchen auch sehr viel Aufmerksamkeit deshalb gibt mir auch meinen Stern🥰

Und mein Gigachad behandelt mich zwar wie Dreck aber ich liebe ihn trotzdem da er 2 Meter groß ist😍

isilang  21.06.2023, 09:10
1,80 ist ja schon sehr klein ...

In welcher Welt lebst du denn, wo 1,80m "sehr klein" wäre?